Diamond Push Ups?

2 Antworten

Machst du das öfters? Wenn ja, dann gewöhnt sich der Körper an die Belastung. 6-10 Sekunden brauchst du nicht, ich meine das ist für die Kraftausdauer. Vllt hast du auch eine falsche Haltung, wodurch andere Muskeln die Übung kompensieren. Mach mal ohne Auflage. Hände beim runter gehen auf Brusthöhe.

einfach mal ausprobieren, und man kriegt 100% Muskelkater durch Eigengewicht.

6-10 sec ist viiiiiiiiel zu viel.. geh langsam nach unten, explosiv nach oben, davon kriegst net wirklich muskelkater weil das eigengewichtsübung ist, kannst dir ja ne 20er scheibe aufn rücken legen lassen dann siehts ganz anders aus