deutlich stärkerer Gegner

1 Antwort

Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn du deine eigene LK noch verraten hättest, dann es ist ein Unterschied, ob du als LK 7 gegen einen LK 1- Spieler spielen musst, oder als LK 23 gegen einen LK 16. Vorweg, um bei der Realität zu bleiben, ich würde mir bei diesem Match keine all zu großen Hoffnungen machen. 6 LK´s Unterschied ist schon zuviel, um sich realistische Gewinnchancen auszurechnen. Nichts desto trotz solltest du natürlich die dir bietende Chance nutzen, und ihn zumindest so viel wie möglich durch ein unorthodxe Spielweise ärgern. Eins solltest du auf jeden Fall machen, ganz befreit und ohne Druck aufspielen, denn du kannst nur gewinnen. Dein Gegner ist mehr unter Druck, denn er muss gewinnen. Tipps ist schwierig, denn mit 6 LK´s Unterschied ist er einfach besser. Vielleicht ist erein bisschen lauffaul und du kannst ihn mit Stopps ärgern. Oder du überraschst ihn immer wieder mit Netzangriffen. Das Einfachst ist wahrscheinlich immer nur hohe Bälle zu spielen, auf die kann normalerweise jeder Spieler weniger Druck machn. Aber auch die hohen Bälle muss man erstmal gut spielen können... Viel Glück im Match!!

Was möchtest Du wissen?