Der perfekte Puls fürs abnehmen ?

1 Antwort

Den Perfekten Puls gibt es nicht! Versuche eine Mix in der Trainingswoche zwischen Hochpusligen Einheit und niedrig pusligen Einheiten zu finden!

sattmacher-drink gesucht =)

hallo zusammen! ich bin gerade ein bisschen am abnehmen und bin vor kurzem auf diese drinks (dieses pulver zum anrühren) gestoßen, die beim abnehmen oder muskelaufbau helfen sollen.ich habe jetzt nicht vor mich jeden tag nur von diesen drinks zu ernähren, aber ab und zu mal eine mahlzeit zu ersetzen, wenn mir nicht nach fester nahrung ist, oder zwischendrin mal ein glas zu trinken, wäre vll nicht so schlecht. daher wollte ich fragen ob mir jemand von euch vll einen empfehlen kann, der schmeckt, gut satt macht, logischerweise zum abnehmen geeignet ist und möglichst nicht mit einem haufen an chemikalien angereichert ist.achso ja, bitte keine tierischen zusatzstoffe wie gelatine. ; ) also falls jemand von euch so einen drink kennen sollte, der meinen wünschen gerecht wird, wäre ich euch für empfehlungen sehr dankbar. =) dankeschön schonmal und schönen tag noch! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?