Deo Spray oder Deo Roller beim Sport?

1 Antwort

also ich persönlich finde den DeoSpray besser. Das gibt mir gleich von anfang an ein frisches Gefühl. Bei einem DeoRoll wäre es einwenig komisch für mich , da man ihn benutzt wenn man leicht verschwitzt ist, dann nimmt der DeoRoll auch den Geruch mit der zeit an, hab ich so das GEfühl gehabt.

Eure Erfahrung mit einem Kreuzbandriss

Hallo! Hab mir im August beim Fußballspielen das Vordere Kreuzband gerissen. Am 30. September wurde das Kreuzband durch die Semitendinosussehne ersetzt. Die Physio läuft zurzeit ziemlich gut, ich kann mein Bein wieder max. Beugen & Strecken. Nun zu meinen Fragen: Wann habt ihr wieder angefangen Laufen? Schwimmen? Fußballspielen?? & Wie ist es euch gegangen als ihr wieder richtig Sport gemacht hat, irgendwelche Probleme oder sonstiges...?

LG

...zur Frage

welche erfahrungen habt ihr mit trimgel gemacht?

Es gibt ja diese Trimgels. Mich würde mal interessieren wie wirksam diese Gels sind, welches Gel ihr bevorzugt benutzt, und wann ihr dies beim Sport einsetzt. Welche Vorteile haben diese Gels für einen Sportler?

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Ich habe bis jetzt nur super Erfahrung damit gemacht. Möchte aber gerne mal wissen was Ihr so darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!?
Wart ihr mit der Wirkung zufrieden?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr im Schwimmen mit Flossen gemacht?

Sind Flossen eine sinnvolle Unterstützung für Freistil und Delphin?

...zur Frage

Kleidung riecht nach Schweiß!

Hallo Sportlerfrage Community, Ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich zum Sport gehe, fängt es richtig stark zu stinken an. Nur das Komische ist, ich selber rieche eigentlich immer nach dem Deo das ich am morgen drauf getan habe. Nur mein Kleidung zB. Tshirts fangen richtig an zu stinken sobald sie in Kontakt mit Schweiß kommen. Habe so einige Deo's ausporbiert aber wie gesagt, ich selber rieche nicht nach Schweiß. Selbst wen ich das Tshirt gerade aus der Waschmaschiene raus nehme, richt es leicht streng und das bei jedem Tshirt mitlerweile. Was kann ich dagegen tuhn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?