Dellen am Po durch Sport?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass es genetisch bedingt ist. Du kannst Saunagänge machen, um den Stoffwechsel anzuregen und das Gewebe zu festigen. Eventuell könnte das bei dir zu Besserung wirken :)

Wird leider Veranlagung sein. Fett verschwindet halt immer schneller und die Haut braucht eine Weile... :/

Ich glaube das ist nicht normal.....

2 Tage hintereinander Bauch,Beine,Po?

Hallo, Ich besuche momentan Freitags einen Bauch Beine Po Kurs und jetzt möchte ich zusätzlich an einem Gerätefitness Kurs teilnehmen, in welchem auch hauptsächlich Bauch, Beine und Po trainiert werden. Das Problem ist nur dass der Krafttraining kurs nur Donnerstags stattfindet. (An den restlichen Tagen der Woche mache ich übrigens kein Sport) Also zwischen den Kursen hätte ich keinen Tag Pause, macht es überhaupt Sinn so zu trainieren? Also Donnerstags und Freitags die selben Bereiche trainieren ??

Lg

...zur Frage

Wann Cardio?

Jo Leute, ich bin es nochmal und ich entschuldige mich für die ganzen Fragen aber ich habe mich jetzt entschieden. Ich will die Massephase weiterführen und will auf die Ernährung achten und wenn ich dann trotzdem einen Körperfettanteil von 18% bekomme (momentan 16-17%), mach ich eine Definitionsphase.

Ich will nun noch Cardio 2 mal die Woche a 30 min. einbauen um die Regeneration zu fördern und auch um meinen Körperfettanteil wenigstens ein bisschen in Griff zu haben, sprich, dass er so bleiben soll und nicht mehr wird. Ich dachte mir, dass ich früh morgens auf nüchtern Magen gehe und Fett verbrenne aber viele Foren haben gezeigt, dass das wohl nicht geht, schade.

Ich hätte da 3 Fragen:

  1. Welche Uhrzeit wäre am besten um Cardio zu betreiben?
  2. Soll ich vor Cardio gar nichts essen und wenn doch, was und wie lange vor dem Cardio?
  3. Was soll ich nach dem Cardio essen?

Ich entschuldige mich nochmal vielmals und hoffe, ihr beantwortet meine Fragen.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen richtig großen Po?

Sport?

...zur Frage

Mein Meniskus wurde Entfernt !!

Hallo ich bin erst 14

und hatte heute ein op mir hat der artzt hat gesagt das mein meniskuss ganz kapput wahr und er hat den ganzen meniskuss rausgeholt.

Meine Frage ist :

Werde ich schmrezen haben wenn ich renne oder schisse mit dem ball ,

und kann noch etwas passieren wenn ich älter werde .

Oder kann ich eig. noch Sport machen wie zuvor ohne Schmerzen ..

Sertan :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?