Definition Extremsport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eher eine Kommunikation zu erreichen, solltest solche Fragen im Forum stellen.

Außerdem stellt sich mir die Frage, wie Du die Antworten in deine Arbeit einbauen willst, da es sich ab der ersten Antwort nicht mehr um unbeeinflußte Antworten handelt (jeder weitere liest die bereits gegebenen Antworten und wird dadurch auch beeinflußt). Ich würde Dir vorschlagen im Forum mit einer gratis Email Adresse von Dir nach Leuten zu suchen, Die sich zu diesem Thema äußern möchten und Dich damit erstmalig kontaktieren. Du kannst den Link auf das Forum oder deine Email Adresse auch hier posten und wenn Du die Privatsphäre garantieren kannst, werden sich auch Leute finden, die Dir Fragen dazu beantwerten werden (oder halt freie Aussage zu gewissen Themen).

LG, Pate

Vielen Dank für den Tipp! Also an alle, die antworten wollen, schreibt mir bitte eine E-mail an: talvace@gmx.at

0

hi. Für meinen teil ist extrem Sport ,Sport der Menschen an ihre Grenzen treibt, das kann ein extremes Radrennen über 4500KM sein (race ac ross america zum beispiel) oder eine Verschärfung einer Sportart die sie gefährlicher macht (Downhill ). Allerdings ist für jeden Menschen extrem Sport anders da es für viele schon extrem ist wenn jemand überhaupt Skateboarden etc. kann oder einen 45KM Marathon läuft.

LG und viel Erfolg jackjack.