Definition

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte schon an den Armen mehr umfang haben, aber gleichzeitig auch nicht so "wurstarme" sondern sichtbare muskeln haben Was gibt es da für einen RAT?

Was du willst musst du schon selber wissen, wir hier können dir höchstens Ratschläge geben, wie du deine Ziele erreichst. Deine Ziele musst du aber zuersteinmal selbst bestimmen.

Hi,

beim "Definieren" geht es darum, Fettmasse zu reduzieren, damit die Muskeln besser sichtbar werden. Gleichzeitig sollte man das Krafttraining so gestalten, dass man möglichst wenig Muskelmasse verliert.

Also: "Definieren" beginnt in der Küche!

Gruß Blue

wenn es dir um musklemasse geht, dann trainiere auf masse, sei dir aber bewusst, dass du an fett zunehmen wirst. wenn es dir darum geht, einen fitten, schlanken körper zu bekommen, dann iss weniger kalorien, als du verbrauchst-> kaloriendefizit. es geht um deine ziele. wir können dir hier nicht wirklich sagen, was besser ist.

Was möchtest Du wissen?