Definition

3 Antworten

Ich möchte schon an den Armen mehr umfang haben, aber gleichzeitig auch nicht so "wurstarme" sondern sichtbare muskeln haben Was gibt es da für einen RAT?

Was du willst musst du schon selber wissen, wir hier können dir höchstens Ratschläge geben, wie du deine Ziele erreichst. Deine Ziele musst du aber zuersteinmal selbst bestimmen.

Hi,

beim "Definieren" geht es darum, Fettmasse zu reduzieren, damit die Muskeln besser sichtbar werden. Gleichzeitig sollte man das Krafttraining so gestalten, dass man möglichst wenig Muskelmasse verliert.

Also: "Definieren" beginnt in der Küche!

Gruß Blue

ich brauch ein guten ehrnehrungsplan um Muskel aufzubauen was soll ich essen?

hallo Leute ! :) ich bin 15, 1.85 und wiege 92 kg ich hab ne sehr gute Masse bin auch ziemlich gut gebaut ( bin nicht fett) :))) ich hab in einen YouTube Video gesehen dass eine gute ehrnehrung sehr wichtig ist ! allerdings weiss ich nicht was ich genau essen muss um weiterhin Muskelaufbauen werde sehr froh wenn du mir genau antworten kannst :)

...zur Frage

Brauche effektiven Masseaufbau Plan?

Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne mit Kampfsport anfangen d.h. MMA. zu mir: 15 Jahre Jung, ca 1.75m groß, 58Kg leicht. Da ich so viel essen kann wie ich will und einfach keine Masse bekomme was eig. sehr schlecht ist finde ich weil ich meiner Meinung nach zu schlank bin. Nun wollte ich euch fragen ob jemand paar Tipps hat wie ich in KURZER Zeit VIEL masse aufbauen kann. Vlt. hat ja jemand einen Plan den er mir geben kann oder so was in der Art. Ich weiß viele kohlenhydrate d.h. Vollkorn Nudeln, Reis, Fisch aber ich brauche einen geregelten Ablauf oder gibt es vlt. eine Seite wo was das machen kann? PS: ich möchte ungern ins Fitnessstudio da ich eig. sehr dünn bin. und Noch was wie läuft das ab wenn ich mich in einem MMA Verein anmelde? D.h. kann man das auch iwie machen das man sag ich mal alleine so neben bei trainiert wird?

Danke im Vorraus, LG

...zur Frage

Definieren oder doch Masse?

Ich m/18 wiege 85 Kg und bin 170 cm groß. Mein Körperfettanteil beträgt 26% Jetzt die Frage soll ich lieber definieren oder doch auf Masse gehen. Steigt mein Körperfettanteil wenn ich auf Masse gehe? Was ist jetzt der krasse Unterschied zwischen Masse und definieren? Geht es beim definieren nur darum das man wenig Körperfettanteil hat und bei Masse halt so breit wie möglich wird?

...zur Frage

Hey Leute,mein Ziel ist es GESUND Masse aufzubauen, nehme jedoch schlecht zu.Trainieren gehe ich 3mal die Woche.Könnt ihr mir Ernährungstipps geben(I know KH)?

...zur Frage

Kraftsport 1. Masse aufbauen 2. Definieren !?

Hallo, Ich übe jetzt schon seit genau 1 Monat Kraftsport aus. So jetzt meine Frage : In diesem vergangenen Monat habe ich immer 3 mal die Woche Ganzkörpertraining gemacht. Das heißt 3 Tage die Woche (Montag,Mittwoch und Freitag) den ganzen Körper trainiert. Hab mir hier und da mal Tipps geholt und jetzt in ich an einen Punkt gelangt und hab mich gefragt mit dem splitten beginnen oder noch ein paar Monate Ganzkörpertraining machen? Ich merke jetzt schon, dass mein Bizeps und Trizeps sehr schnell gewachsen sind. Mein Rücken ist auch definierter als vor einem Monat! Die letzte Woche (derzeitige Woche) von diesem vergangenen Monat habe ich angefangen auf Masse zu trainieren. Die vorherigen Wochen habe ich halt auf Kraft trainiert! So, ich habe im Netz gelesen, dass man erstmal auf Masse trainieren kann und diese dann definieren (auf Kraft trainieren). Ich bin mit der Masse an Muskeln an meinen Körper noch nicht ganz zufrieden könnte ein bisschen mehr sein. Ich bin 1.82 groß und wiege 84kg. Jetzt meine Frage, könnte ich jetzt einfach weiter auf Masse trainieren bis mir dann die Masse gefällt und die dann definieren? Und wann sollte ich mit dem splitten anfangen? Ist es nach einiger Zeit sinnvoll Aminosäure zu nehmen oder andere Mittel? Bitte sinnvolle Antworten geben und wenn möglich auch eigene Erfahrungen aufschreiben Danke ! ! ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?