definieren und dan masse??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss weniger, und iss vor allem weniger Kohlenhydrate! Dann kannst du Masse aufbauen (das Training muss extrem hart sein), UND Fett abbauen!!

Die Muskeln wachsen mit Eiweiß......

ja, hab immer 700 Kohlenhydrate gegessen.. war bissen zu viel oder?? deswegen sieht man meine masse bestimmt nicht oder?

0
@kado55

700g KH, das sind Mengen die die Massemonster an der Weltspitze essen. Die können das, weil sie mit Medikamenten ihren Stoffwechsel puschen. Unsereins wird davon nur fett!

0
@badboybike

waaaas?? is das dein ernst? O__o war das so viel? das essen die massigen arnold,ronie, cutler typen?? OMG.. hab ich vllt deswegen fett statt masse aufgebaut??

0

Die Muskulatur wächst nicht durch die KH sondern durch das strukturierte harte Training. Der Nährstoff der Muskulatur ist darüber hinaus das Eiweiß. Das solltest du als Kraftsportler etwas vermehrt zuführen. In etwa 2 Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Bei 87 KG solltest du ja einiges an Masse haben. Wenn du hier jetzt deinen Körperfettgehalt noch etwas absenkst kommt deine vorhandene Muskulatur besser zum Vorschein. Das läßt dich dann im Endeffekt auch muskulöser und härter aussehen.

danke man^^ aber ne frage,ich habe mir vorgenommen garkeine KH zu essen sondern nur noch fisch, salat, und obst.. is das nicht der beste weg um einen definierten körper zu haben?? ich fahre in 5 wochen ins urbaub, bis dahinn möchte ich dad bestmöglich defienierte aus mir rausholen.. kann ichs in 5 wochen schaffen?? danach trainiren ich wieder auf masse und esse wieder mehr.. geht das so??

0

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

2er Split bei Frauen sinnvoll?

hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ein zweier Split (Fitness) bei Frauen sinnvoll ist?

Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, zierlich gebaut ( 1,65 & 48KG) und möchte meinen Kröper mit muskeln definieren. Sprich einen muskolösen Bauch, mehr Arme (sehen aus wie Streichhölzer :D) und definierte Beine. Meine Ernährung ist äußerst gesund, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe und somit auf Weizenprodukte verzichte. Viel Obst, Geüse, Reis und Pute zählen zum Tagesbedarf

Ist dafür ein Zweier Split sinnvoll doer sollte ich auf eine andere Methode umsteigen?

...zur Frage

200g Muskelmasse verloren?

Hallo Freunde! Ich habe echt keine Lust mehr und bin total unmotiviert... Ich tätige nun seit 3 Monaten Krafttraining und das 5 Tage die Woche mit Pausen am Wochenende. Ich trainiere sauber und gut halte Pausenzeichen ein und fühle mich dadurch auch besser. Ich merke Fortschritte in der Kraft und auch am Körper (zumindest an den Armen sehe ich Unterschiede). Ich habe vor meinem Training eine Körpermessung gemacht ( inbody 590) da hat mir die wage angezeigt das ich 40,5 kg Skelletmuskelmasse habe.. unter den selben Bedingungen habe ich heute nochmal diese Messung gemacht! Und dann der Schock! Ich habe 200g Muskeln verloren..... ich ernähre mich jetzt bestimmt nicht vorbildlich aber 200g weniger???!!!! Das zieht mich wirklich sehr runter da ich echt hart trainiert habe. Wie genau sind diese Wagen eigentlich? Ist es überhaupt möglich trotz hartem Training Muskelmassen zu verlieren??

Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?