Datenbanken für Studien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da findest du am meisten auf den Seiten der Sportunis hier mal ein beispiel:http://www.sportwissenschaft.uni-wuppertal.de/personal/wastl/Publikationen/

ich bin mir aber auch sicher das du bei der TU München, Innsbruck etc etc genügen finden kannst

Ok ich werd´s mal probieren. Auf der TU Sportseite gibt´s wenig bis gar nichts, da studier ich nämlich :-)

0

Was kosten Sprungstelzen zum Bouncen?

Kann man Sprungstelzen auch im Sportgeschäft oder Internet kaufen? Was muss man in etwas dafür ausgeben? Und kann man das Bouncen auch einfach so alleine zuhause ausprobieren oder sollte man dafür zu Beginn einen Profi heranziehen?

...zur Frage

Muskeln- Sportarten

Hallo! Brauche DRINGEND eure Hilfe... Ich brauche von folgenden Sportarten die Muskeln die beansprucht werden auf lateinisch, wenn das möglich ist. Selber kenne ich mich leider bei den meisten Sportarten nicht so gut aus, darum weiß ich nicht welche Muskeln ich beanspruche... Sportarten: Fußball, Laufen, Judo, Rudern, Reiten, Tennis, Volleyball, Klettern, Faustball, Ski, Skilanglauf und Radsport. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kampftaugliche Holzschwerter für Erwachsene

Hi,

ich suche nach einem Onlineshop, der Holzschwerter für Erwachsene verkauft. Diese sollten auch kampftauglich sein, weil wir damit Schwertkampf üben möchten.

Alle Shops, die ich finde, verkaufen nur Kinderschwerter. Metalwaffen sind mir zu teuer.

vielen Dank :)

...zur Frage

60 gramm protein am tag fuer muskelaufbau ausreichend?

ich komme am tag max.auf 60 gramm eiweiss ist das ausreichend fuer muskelaufbau bin 60 kg leicht! hab gehoert das studien bewiesen haben das ein erwachsener mann 60 gramm protein am tag genuegen! Wie seht ihr das und ich weiss wenn mann ausser training desto mehr proteine zu sich nimmt desto schneller die erfolge aber schnell brauche ich es ja nicht!dewegen die frage ob 60 g ausreichen?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstiges aber hochqualititative Lacrosse Sticks?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stick für meinen heiß geliebtes Lacrosse. Habt ihr einen Tipp wo es günstiges aber dennoch hochwertiges Equipment gibt, dass man Problemlos im Internet bestellen kann?

...zur Frage

In 3 Wochen zum Six Pack

So meine frage bezieht sich auf ein schönes durchtrainiertes Six pack. Ich habe schon früher für meinen Bauchmuskel trainiert wobei ich schon beim anspannen was hartes spüren kann, doch darüber ist der Speck. Ich habe nun angefangen zielstrebig dafür zu arbeiten um in 3 Wochen einen Six Pack zu sehen zu bekommen. Schaffe ich das mit meinem Plan:

Montag:

Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

Ich weiß nicht wie man das Gerät bezeichnet, das hat so 2 Federn ( für jeweils eine Hand) die man bis zur Brust ziehen muss, man sitzt dabei aufn Stuhl oder so und zieht die Federn vom Boden zur Brust -30 wdh 3 Sätze

Dienstag:Videolink als Kommentar- 3 Sätze also 3 mal 8 Minuten

Mittwoch: Hantel- 50 wdh 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Donnerstag: Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Freitag: Pause

Samstag: Hantel- 50 wdh 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Sonntag: Pause

Und natürlich jeden Tag 30 Min Crosstrainer, starke stufe = starkes schwitzen und täglich 3-4,5 liter Wasser und ernährung brauche ich tipps, also auf möglich fettfreies und nichts süßes achte ich aber was genau weiß ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?