Das beste Futter für Turnierpferde?

1 Antwort

Meine Freundin hat immer die Marke Guidolin für Ihre Dressurpferde genommen.

Den Preisen im Internet zufolge ( https://www.shop.steelhillranch.de/ ) kriegt man einen 20kg Sack bereits für 20€. 

Beste Sporternährung für Kinder?

Wer hat Tipps was die beste Ernährung für Kinder beim Sport ist? Ist das wie bei Erwachsenen, oder sollte man was anderes machen?

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit für Kohlenhydrate

Läufer sollen ja viele Kohlenhydrate essen. Wann ist die beste Zeit dafür?

...zur Frage

Welcher schnelle Belag beim Tischtennis ist der beste?

Ich bräuchte für meinen Tischtennisschläger einen neuen schnellen Belag. Welche schnellen Beläge für Tischtennis gibt es, bzw.welcher ist der beste?

...zur Frage

Futter bei Bergschuhen: Leder oder Gore?

Was eignet sich besser als Innenfutter für Bergschuhe. Mache gerne ausgedehnte Wanderungen auch in felsigem Gebiet. Bisher hatte ich Bergschuhe mit Lederfutter und ich schwöre auch darauf. Aber leider sind solche kaum noch zu kriegen. Möchte die Frage an jemanden stellen der von Leder auf Gore umgestiegen ist.

...zur Frage

Was haltet ihr für das beste System bei der Aufstellung im Fussball?

Mir ist klar, dass das auch auf die Spieler ankomt, aber was haltet ihr generell für das beste System?

...zur Frage

Keine Kondition. Ich schaffe es nicht einmal mein Pferd zu reiten!

Es ist sehr deprimierend. Gut, ich bin Mitte dreißig und war noch nie der sportsmensch. Aber reiten, das konnte ich immer! Wenn ich jetzt anfange zu traben, wird's nach etwa 3 Minuten hässlich. Der Rest ist eher eine Qual. Meiner Trainerin kann ich so auch nur bedingt zuhören, wenn sie irgendwelche Anweisungen gibt, denke ich oft: Mann hat die Probleme! Ich versuche die Prozedur an sich durchzustehen! Das geht schon über zwei Jahre so, aber so schlimm wie im Moment war es noch nie. Ich würde so gerne wissen, wie ich reiten würde wenn ich diese Probleme nicht hätte. Am schlimmsten ist der Atem, das Luftholen. Wenn ich mich dann noch aufreg, weil ich so ein Loser bin, wird der Hals eng und ich krieg wirkliche Probleme! Einmal war das ganz schlimm, hab schon Sternchen gesehen... Außerdem kann ich nach starker Anstrengung eine Zeitlang nur verschwommen sehen. Ist doch auch komisch, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?