Das Beste Fußball Internat oder ein gutes Internat?

1 Antwort

Was spricht denn vorerst gegen einen normalen Verein bei Dir in der gegend? Und Junge, Du bist 13 Jahre alt. Schon mal über die Kosten eines Internats nachgedacht, bzw. wer das bezahlen soll?

Kein Spass und Motivation beim Fussball?

Hallo, Ich habe ein Problem beim Thema Fussball. Ich bin 18Jahre und spiele nun seit 3Jahren bei einem der grössten Fussballvereine in der Schweiz. Ich gehöre in meiner Altersgruppe zum gesetzen Stammpersonal und zeige auch mehr oder weniger sehr gute Leistungen. Im Sommer bin ich vorgesehen für die 2. Mannschaft des Vereins. Mein Problem ist allerdings mir fehlt der Spass am Spiel. Mit dem Trainer komm ich nicht zu 100% aus und auch der Trainer und das ganze Team der 2.Mannschaft passt mir nicht. (Hab schon mehrere Trainings und Spiele mit der 2.Mannschaft absolviert.) Wechseln könnte ich nur zu einem kleineren Verein da ich noch bis Sommer 2018 in der Ausbildung bin und daher nicht allzuweit weg kann. Am liebsten würde ich in die Regionalliga zu meinem ersten Fussballverein wechseln weil ich diesen Verein einfach liebe. Das Problem ist ich will meine Freunde und vorallem mein Vater nicht enttäuschen weil es sein grösster Wunsch wäre wenn ich es zum Profi schaffen würde..Bitte um hilfreiche Antworten was ich machen soll..?

...zur Frage

Beim FC Bayern auffallen !

Hallo,

In gut 2 Monaten (am 28.Juli) nehmen ich und meine Mannschaft (C-Jugend) an einem örtlichem Fußball-Turnier teil. An diesem Turnier nehmen ca. 10 Mannschaften aus der Umgebung und die C-Jugend des FC Bayern München teil ! Da mein Traum Profi-Fußballer zu werden ist möchte ich an diesem Tag auffallen ! Deshalb meine Frage : Wie mache ich die Trainer etc. vom FCB auf mich aufmerksam ? Zu mir : Ich bin 1,76m groß , wiege 59kg, bin 13 Jahre alt und eigentlich muskulös gebaut. Bin mMn schnell habe viel Kondition, eine gute Technik und zudem auch noch Zweikampf- und Kopfballstark In meinem Verein spiele ich als linker Außenverteidiger (mMn nicht gerade die Position um beim FCB aufzufallen) Die Saison ist heute zu Ende gegangen und dass heißt wir haben jetzt gut 2 Monate kein Spiel mehr. Das wiederrum heißt dass ich jetzt noch viel trainieren werde, sind ja auch Ferein. Also was muss/soll ich noch trainiern um aufzufallen ? Wie kann ich überhaupt auffallen ? z.B viele Tore schießen ? Viele Tricks machen ? Keinen an mir vorbei lassen (Zweikampf) ?

LG Könntet ihr mir Tipps

...zur Frage

Bin ich schon bereit für Spitzentanz?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt Mein grösster Traum ist es spitze zu tanzen. Ich tanze seid einem halben Jahr Ballett und seit über 6 Jahren Streetjazz wodurch meine Füsse schon ein wenig stark sind. Ich tanze nur einmal in der Woche Ballett, ich mache aber jeden Tag Fussstärkungsübungen. Ich möchte noch nicht sofort damit beginnen, sondern mich einfach mal informieren. Ich möchte noch mindestens ein weiteres halbes Jahr "normal" tanzen um meine Technik zu verbessern. Ich würde dann 1. Jahr Ballett tanzen. Ich weiss das es viele in meinem Alter gibt die schon 8 Jahre tanzen, wobei ich finde dass die ersten Jahre nicht wirklich zählen weil meine Schwester (5) zum Beispiel immer nur so Spielchen spielen. Meine beste Freundin tanzt auch schon sehr lange Ballett und auch seit einem Jahr Spitze, ich durfte auch schon ein paarmal darauf tanzen es fühlt sich so toll an ich weiss auch das es weh tut aber das ist mir egal. Danke für alle Antworten Tatalinja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?