Dartpfleile, wie viel Gramm sollten die haben?

3 Antworten

Hallo :)

Dartpfeile sind für mich persönlich am besten wenn die nicht sehr leicht sind. Dann kann man besser zielen und vor allem liegen die besser in der Hand.

Ich spiele seit ca. 3 Monaten Dart und habe schon paar Griffe gelernt :d Was ich empfehlen kann ist, dass man sich online umguckt. Habe bei https://www.dartshopper.de/ zum Beispiel Pfeile her die mir echt gut gefallen haben, teuer waren die auch nicht. 

Ich liebe den Sport, macht Spaß und lässt sich einfach lernen.

Gewicht der Dartpfeile ist immer Geschmackssache. Einsteigern empfihelt man oft schwerere Dartpfeile. Schau mal hier: http://www.dartscheibe-test.de/beste-dartpfeile-test-dart-testbericht.html

22 Gramm sind in Ordnung. Es ist normalerweise leichter von einem schwereren Dartpfeil auf einen leichteren umzusteigen als andersherum. Ich würde in ein Dartgeschäft gehen. Da kannst du dir Pfeile aussuchen und mehrere Minuten Probewerfen.

Soft-Dartpfeile können 15 Gramm wiegen - die Dinger für elektrische Scheiben.

Dartpfeile für Anfänger...

Wie viel Gramm sollten Dartpfeile haben, wenn man Anfänger ist, oder welche Pfeile sind denn da zu empfehlen, kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Im Handball Zonendeckung oder Manndeckung?

Welche Verteidigungsform ist im Handball taktisch mehr von Vorteil, eine Zonendeckung oder eine Manndeckung? Was wird häufiger gespielt und was sind die Vor-und Nachteile jeweils?

...zur Frage

Fußballschuh F50 Adizero Leder oder Plastik ?

hallo,

ich hab derzeitig den Fußballschuhe :F50 Adizero für 200 euro also der orginale in plastik oda wie man das auchnennen tut... und jetzt is er in leder rausgekommen lohnt es sich ihn umzutauschen oda so ? weil hab gehört das leder besser is wieso eigentlich??? bringt es mir was wenn ich ihn umtauschen werde ??(in leder,kostet auch gleich) sie wiegen beide gleich.. imma noch 165 gramm oder so ... welche vorteile hab ich dann? und welche nachteile ?

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Wie schwer darf ein Volleyball sein

Ich hatte kürzlich mal zwei Volleybälle in der Hand und irgendwie das Gerfühl, sie seien unterschiedlich schwer. Vielleicht war es auch eine Sinnestäuschnung, aber gibt es denn eine Toleranz bezüglich des Gewichtes eines Volleyballs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?