Dartpfleile, wie viel Gramm sollten die haben?

3 Antworten

Hallo :)

Dartpfeile sind für mich persönlich am besten wenn die nicht sehr leicht sind. Dann kann man besser zielen und vor allem liegen die besser in der Hand.

Ich spiele seit ca. 3 Monaten Dart und habe schon paar Griffe gelernt :d Was ich empfehlen kann ist, dass man sich online umguckt. Habe bei https://www.dartshopper.de/ zum Beispiel Pfeile her die mir echt gut gefallen haben, teuer waren die auch nicht. 

Ich liebe den Sport, macht Spaß und lässt sich einfach lernen.

Gewicht der Dartpfeile ist immer Geschmackssache. Einsteigern empfihelt man oft schwerere Dartpfeile. Schau mal hier: http://www.dartscheibe-test.de/beste-dartpfeile-test-dart-testbericht.html

22 Gramm sind in Ordnung. Es ist normalerweise leichter von einem schwereren Dartpfeil auf einen leichteren umzusteigen als andersherum. Ich würde in ein Dartgeschäft gehen. Da kannst du dir Pfeile aussuchen und mehrere Minuten Probewerfen.

Soft-Dartpfeile können 15 Gramm wiegen - die Dinger für elektrische Scheiben.

Dartpfeile für Anfänger...

Wie viel Gramm sollten Dartpfeile haben, wenn man Anfänger ist, oder welche Pfeile sind denn da zu empfehlen, kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Im Handball Zonendeckung oder Manndeckung?

Welche Verteidigungsform ist im Handball taktisch mehr von Vorteil, eine Zonendeckung oder eine Manndeckung? Was wird häufiger gespielt und was sind die Vor-und Nachteile jeweils?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Fußballschuh F50 Adizero Leder oder Plastik ?

hallo,

ich hab derzeitig den Fußballschuhe :F50 Adizero für 200 euro also der orginale in plastik oda wie man das auchnennen tut... und jetzt is er in leder rausgekommen lohnt es sich ihn umzutauschen oda so ? weil hab gehört das leder besser is wieso eigentlich??? bringt es mir was wenn ich ihn umtauschen werde ??(in leder,kostet auch gleich) sie wiegen beide gleich.. imma noch 165 gramm oder so ... welche vorteile hab ich dann? und welche nachteile ?

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie schwer darf ein Volleyball sein

Ich hatte kürzlich mal zwei Volleybälle in der Hand und irgendwie das Gerfühl, sie seien unterschiedlich schwer. Vielleicht war es auch eine Sinnestäuschnung, aber gibt es denn eine Toleranz bezüglich des Gewichtes eines Volleyballs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?