Darf mann beim Squash über die Decke spielen?

1 Antwort

Kann man mit Squash seine Ausdauer trainieren?

Ich möchte in 5 Monaten nen Halbmarathon laufen. Im Winter möchte 2 mal die Woche Squash und Badminton spielen. Kann man damit seine Ausdauer trainieren?

Gruß Schorsch

...zur Frage

Squash Schläger günstig kaufen

Hi, Ich habe vor in Zukunft wieder öfter Squash zu spielen und wollt mal wissen, woher man am günstigsten Schläger bekommt. Sollten zwar anständige Schläger sein, aber keine überteuerten Profi-Dinger.

...zur Frage

Warum ist Squash so unpopulär?

Aus welchen Gründen spielen so wenige Leute eigentlich Squash? Ich habs jetzt mal ausprobiert und finde es echt klasse! Aber im allgemeinen spielen doch sehr wenig Leute. Was macht denn die Sportart eurer Meinung nach unattraktiv? Die Preise, die Tatsache dass man immer einen Partner braucht und immer indoor ist...???

...zur Frage

am selben tag 1. und 2. mannschaft

Hi, wollte mal fragen ob es ok ist, dass ein spieler für die zweite mannschaft spielen darf wenn er vorher (am gleichen tag) für die erste mannschaft gespielt hat. er wurde in der 85. minute ausgewechselt. es geht um den aufstieg, also ist es für uns echt wichtig. danke imn voraus für die guten antworten. achja, wir spielen in nrw im kreis mittelrhein und haben den vorletzten spieltag.

...zur Frage

Welche Turnschuhe zum Squash spielen?

Ich möchte jetzt mal zum Squashen gehen, was brauch ich da für Schuhe? Eher Hallenturnschuhe oder lieber Laufschuhe?

...zur Frage

Darf ein Spieler, der im Fussball für die A - Jugend, zwei mal spielen ... ?

Praktisch so :

Morgens für die erste A - Jugend 90 Minuten durch spielen und Mittags für die zweite A - Jugend durchspielen ... ?

Darff man das ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?