Darf man mit Flossen im schleizer Freibad Schwimmen?

1 Antwort

Das kann dir die Aufsicht beantworten ;) In der Regel sind Flossen kein großes Problem, wenn du auf einer Bahn für Sportschwimmer bist.

Mit 17 Jahren Leistungsschwimmen anfangen?

Hallo Leute,

ich bin momentan 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist schwimmen, mit 14 habe ich oft bei Wettkämpfen mitgemacht und war eigentlich ziemlich gut in Form. Leider musste ich dann umziehen und dann kam der Qali Schulabschluss und das Jahr darauf die Mittlere Reife. Dann kam die Ausbildung und schwups war ich 17. Leider habe ich keine Zeit mehr für schwimmen gehabt. Jetzt aber möchte ich wieder durchstarten. Nun meine Sorge ist das ich mit 17 Jahren schon zu alt bin. Ich würde gerne wieder professionell mit schwimmen anfangen. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man mit Schwimmen ganzkörpertraining machen?

Ich habe jetzt vor 2 Monaten mit Krafttraining angefangen und will jetzt öfters im Schwimmbad trainieren gehen ? Wäre das effizient ?

Die Techniken kann ich alle.

...zur Frage

Darf man Flossen im Hallenbad anziehen?

Ich würde mir da blöd vorkommen, mit Flossen im Hallenbad rumzuschwimmen. Darf man das...wenigstens im 50m oder 25m Becken?

...zur Frage

Wird man schnell krank wen man bei 20·Celsius ins Freibad geht?

Freibad schwimmen bei 20·Celsius

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr im Schwimmen mit Flossen gemacht?

Sind Flossen eine sinnvolle Unterstützung für Freistil und Delphin?

...zur Frage

Muss es mir peinlich sein, im Hallenbad mit Flossen zu schwimmen?

Ich stelle mir vor, wie die Leute glotzen, wenn ich mir im öffentlichen Badebetrieb als erwachsener Mensch Brille, Schnorchel und Flossen anziehe. Akzeptieren die anderen Badegäste einen Flossensportler oder laufe ich in Gefahr, mich lächerlich zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?