Darf man mit einer normalen Brille Squash spielen?

0 Antworten

Sollte man beim Squash als Anfänger mit langsameren oder schnelleren Bällen spielen ?

Ich bin irgendwie immer ein wenig verunsichert, weil eigentlich man ja lieber erstmal mit nem langsamen Ball spielen sollte, aber ich hab gehört, dass schnellere eigentlich Anfängerfreundlicher sind. Was stimmt denn nun und warum ?

...zur Frage

Wie gut ist die Squash Schutzbrille von Oliver?

Ich überlege mir fürs Squashen eine Schtzbrille zuzulegen, weil ich einfach einen Augenschutz habe möchte. Ich hab mir auch schon ein Modell von Oliver angesehen, und finde die gar nicht schlecht. Jetzt würde mich mal interessieren, ob hier jemand schon dieses Modell benutzt, um etwas Feedback zu bekommen, ob so eine Brille was bringt und wie sich so eine Brille beim Spielen so trägt...

...zur Frage

Kann ich mit Nocken auf einem Kunstrasenplatz bzw "Teppichplatz" spielen?

Die Schuhe die ich möchte gibt es nur mit normalen Nocken und gerade wegen dem Teppichplatz habe ich Angst also weiß jmd ob das geht?

...zur Frage

Ski 10 Jahre alt, gefährlich?

Hi

ich fahre seit 10 Jahren mit denselben Ski, habe sie aber eigentlich immer in den Service gebracht. letztes Jahr war ich gar nicht und dieses Jahr möchte ich nur ein Weekend gehen und da überlege ich mir ob ich meine Ski vorher nochmal wachsen und anpassen lassen soll oder ob die mittlerweile zu alt (und vielleicht gefährlich dass irgendwas bricht?) sind und ich lieber mieten sollte?

...zur Frage

Welche Turnschuhe zum Squash spielen?

Ich möchte jetzt mal zum Squashen gehen, was brauch ich da für Schuhe? Eher Hallenturnschuhe oder lieber Laufschuhe?

...zur Frage

Frage zum American Football

Guten Tag,

ich würde sehr gerne American Football spielen und würde mal gerne wissen ob ich dafür qualifiziert bin: Ich bin ca. 180cm groß und wiege 110Kg. Ich möchte A. Runter von den Pfunden und B. Einen Sport machen der mir Spaß macht.

Was meint ihr, welche Position wäre geeignet für mich?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?