Darf man im Basketball als Spieler im 'Out' stehen?

0 Antworten

Basketball: Darf man einen Korb erziehlen hinterm Brett?

Ist es regulär wenn man im Bsketball einen Korb erziehlt, bei dem man den Ball von hinten übers Brett wirft?

...zur Frage

Handball: Ist der Ball out wenn er die Linie berührt?

Ist der Ball im Out wenn ich im Handball den Ball auf der Linie dribble? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist, zwei meiner Kollegen behaupten das nämlich schon!

...zur Frage

Wieviele Schritte mit dem Ball sind im Handball erlaubt?

Ich komme immer etwas durcheinander mit den Schritten bei Basketball und Handball. Wieviele Schritte darf ich beim Handball mit dem Ball in der Hand machen ohne zu dribbeln?

...zur Frage

Wie oft darf man im Tennis einen "Injury Time-out" (Auszeit zur Behandlung einer Verletzung) nehmen?

Wie oft darf ein Tennis-Spieler vor der endgültigen Aufgabe eine Auszeit nehmen, um seine Verletzung behandeln zu lassen ("injury time-out")?

...zur Frage

Was ist wenn man den geschlagenen Ball beim Baseball in der Luft fängt?

Spielen hin und wieder auf der Wiese, aber wissen die Regeln ned genau, vor allem was ist wenn ein geschlagener Ball aus der Luft gefangen wird... bei uns bleiben dann immer alle stehen, ist das richtig so oder darf man laufen wenn ein Spieler auf Base steht?

...zur Frage

Darf ein Fussballschiedsrichter Werbung tragen!

Ich bin Schiedsrichter im Fussball und wurde von einer Agentur gefragt ob ich Werbung auf meinem Schiedsrichtertrikot machen darf und dafür noch zusätzlich etwas verdienen kann. Darf nun ein Schiedsrichter Werbung tragen???

Auf mehrere Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?