Darf man eigentlich überall Kitesurfen?

0 Antworten

Alternativen zu MIlchprodukten(Eiweiß)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem und zwar gehe ich seit ca 4 Wochen ins Fitnessstudio und mein ziel ist es ja halt einen definierten Körper(Strandfigur) zu erhalten und dafür braucht man ja viel Eiweiß für den Muskelaufbau. Nun ist es so das mein Trainer gesagt hat ich soll 1000 gramm margerquark zu mir nehmen aber ich nehme täglich nur 500 gramm also nicht 500 gramm auf einmal verteil auf den tag halt nur hab ich jetzt gehört das Milchprodukte die haut aufschwemmen und dann will ich gar nicht! Wiegesagt ich möchte halt ein schön definierten Körper und ich hab keine lust auf so dicke haut wo das wasser überall drinn ist. Meine Frage wär jetzt kann man trotzdem noch durch andere Lebensmittel ausser Milchprodukte viel Eiweiß zu sich nehmen?

...zur Frage

Warum gibt es bei uns eigentlich so wenig "echte" Hartplätze? (Tennis)

Kennt ihr plausible Gründe, warum man in Deutschland so wenig "echte" Hartplätze sieht? Ich meine nicht das plattgewalzte Kunststoffgranulat, sondern diese Art Beton, auf dem auch die US Open ausgetragen werden (nennt sich DecoTurf, wenn ich mich nicht irre) und wie man ihn in den Vereinigten Staaten in fast jedem Kaff findet. Ich meine, Sand ist pflegeintensiv, teuer, die Bälle sind langsam und verspringen, wenn der Platz nicht hervorragend gepflegt und gewässert wird, die Linien sind häufig schwer zu sehen, man rutscht und knickt leichter um. Angeblich ist Spielen auf Sand gelenkschonender, ich kann da aber kaum einen Unterschied feststellen und wenn dem so wäre, müssten die abertausenden amerikanischen Tennisspieler ja überproportional durch die Gegend humpeln. Auf Hartplatz ist man agiler und schneller, da plötzliche Richtungswechsel möglich sind, ohne auf dem Sand wegzurutschen. Außerdem ließen sich die Mitgliedsgebühren der Clubs drastisch reduzieren, da die Frühjahrsinstandsetzung entfällt, man keinen Platzwart braucht etc. Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann's nicht nachvollziehen. Danke vorab für Meinungen und Gedanken...

...zur Frage

Tipps zum Freerunning/Parkour?

Ja also ich würd gern alles wissen^^ zum beispiel wie lange ihr für die basics gebraucht (bitte seid ehrlich da ich euch persönlich nicht kenne braucht ihr mich nicht zu beeindrucken) habt,was ihr danachh geübt habt,wie häufig ihr übt (täglich,alle 2-3 tage........) wie lang ihr dann übt ob ihr pausen macht oder nicht, wie lang sind diese oder macht ihr garkeine, sollte man als anfänger häufiger üben oder villeicht weniger,habt ihr eure ernährung umgestellt was sollte man auf keinen fall essen oder trinken?

das sind nur ein paar anregungen wenn euch noch andere wichtige dinge einfallen bitte teilt sie mir in der antwort mit.

Vielen Dank schon im vorraus(:

...zur Frage

Sixpack - Wieviel Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett???

Hallo ich will unbedingt einen sixpack schaffen... Ich wiege ca 75 kg bei einer größe von 1,88m... Wieviel g Eiweiß sollte ich dann zu mich nehmen?? Und vor allem was ist sehr eiweißreich und fettarm? ich esse gern körnigen käse und auch eier, thunfisch aber irgendwann braucht man auch was anders...was wäre noch so im angebot?

weiterhin habe ich gelesen das man die kohlenhydrate ein wenig reduzieren soll..abends lase ich sie ganz weg, ansonsten brauch ich schon welche, da ich ja auch fußball spiele..Wieviel Kohlenhydrate sind däglich erlaubt und was ist da am besten zu empfehlen??

Schließlich sollte natürlich die ernährung fettarm sein...wieviel gramm fett darf man täglich zu sich nehmen und welche nahrungsmittel mit gesunden fetten sind empfehlenswert?? Wieviel Süßigkeiten darf man sich gönnen?

danke schon mal für eure antworten

mfg

...zur Frage

Wo findet man Trainer / Unterstützung bei Übungen an freien Gewichten?

Hallo, ich trainiere seit einiger Zeit bei McFit, bisher nur an Geräten. Ich würde aber gerne zu freien Gewichten wechseln, da sich ja hier bessere Erfolge erzielen lassen, insbesondere da ich erstmal Masse aufbauen muss, da ich sehr sehr schlank bin.

Freie Gewichte habe ich mich bisher kaum ran getraut, da man da ja viel falsch machen kann und ohne Anweisung und jemanden der einem am Anfang über die Schulter guckt ist das kaum möglich.

Gibt es denn Möglichkeiten - außer gleich einen personal Trainer bezahlen - irgendwo den Umgang mit freien Gewichten "zu lernen" bzw. zu trainieren mit jemandem der dabei aufpasst? Denke mal bei McFit wird sich kein Trainer neben mich stellen und das tun, aber wie macht man das wenn man nicht gerade jemanden im Freundeskreis hat der selbst trainiert?

Danke für Tipps.

...zur Frage

Trampolin Durchmesser

Hallo, wir wollen uns ein Gartentrampolin zulegen. Bei der Größe überlegen wir noch, ob wir 2.50 (da könnten wir noch ums Trampolin herum laufen) oder 3 m Durchmesser (der Garten ist voll, rundherum laufen nicht mehr möglich) nehmen sollten.

Die Frage ist halt, muß ich ums Tarmpolin herum laufen können? Der Garten ist auch bei dem 2,50m Trampolin voll und wir könnten den minimalen restlichen Platz nicht nützen, somit könnten wir ja gleich das größere nehmen.

Unterscheiden sich diese 50 cm sehr beim Hüpfen? Meinem kleinen 2 jährigen wäre es erstmal wohl egal, aber wie sieht es da mit uns Erwachsenen aus? Hat jemand Erfahrung mit den Trampolinen von, jumping-star?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?