Darf man beim Squash auch von oben aufschlagen?

1 Antwort

ja man darf beim Squash auch von oben aufschlagen. Der Antwort von Saturnato ist nichts mehr hinzuzufügen.

Darf ich beim Volleyball auch mit der Faust aufschlagen?

Beim Volleyball schlag ich immer von unten mit der Faust auf :o Darf man das überhaupt? Weil mit der Hand geht das bei mir überhaupt nicht !

Ja, Nein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tennis-Wohin am besten die augen richten wenn die sonne direkt ins gesicht scheint beim aufschlag???

hi tennis freunde, vorab bedank ich mich für eure schnellen, so super erklärt, wie von profis erklärt muss ich sagen, besten dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun zur frage, das üroblem-gegen die genau richtig bechissen sitzende sonne aufschlagen, guck dabei mal kurz in die sonne u dann geht der ballwechsel los u ich hab einen riesigen schwarzen punkt vor augen, habe aber probiert nur auf den ball zu sehen u auf sonst garnix u dann war das eindeutig besser, wie kommt ihr damit klar????????

Sportbrille, wenn ja diese immer oben haben oder nur an der seite wo die sonne auf mich scheint, da wenn ich die brille runternehme wieder ein anderes licht sehe bzw ein leichter farbwechsel vorhanden ist u könnte mir das stören bei auf u absetzen der brille u deswegen sie immer dann oben lassen sollte??????

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aufschlagsgeschwindigkeit beim Tennis erhöhen?

Was muss ich tun , um schneller aufschlagen zu können? Wer hat den Tennis Aufschlagrekord und wie schnell ist er?

...zur Frage

Tennisaufschlag: lieber hart oder platziert aufschlagen?

Ich bin jetzt nicht der Tenniscrack, und weiß nie, wie man am effektivsten aufschlagen soll? Ist es besser den ersten Aufschlag voll draufzuhalten und auf ein As zu hoffen (dabei kommt der 1. Aufschlag aber eher selten, und ein As noch weniger oft), dafür aber bei meinem zweiten Aufschlag meist unter Druck zu sein, weil der nicht so platziert ist? Oder soll man beim ersten nicht auf ein As spekulieren, aber dafür mehr platzieren, und den Ballwechsel durch einen guten ersten Aufschlag eher aufbauen, um mit dem zweiten oder dritten Grundschlag den Punkt zu machen? Wie macht ihr es, und was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann man den Aufschlag beim Tennis trainieren?

Was kann man noch für Übungen machen um seinen Aufschlag beim Tennis zu verbessern?

...zur Frage

Wie viele Netzaufschläge darf ein Spieler hintereinander machen

Wenn ein Ball beim Tennis beim Aufschlag das Netz berührt, muss der Auschlag wiederholt werden ohne, dass dies als Fehler angerechnet wird. Kann ein Spieler demzufolge beliebig viele "Netzaufschläge" machen, ohne den Aufschlag abzugeben oder gibt es auch hier eine begrenzte Anzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?