Darf man beim Beachvolleyball mit den Füßen spielen?

1 Antwort

Jaa du darfst sowohl beim Beachvolleyball als auch in der Halle beim normalen Volleyball mit allen Körperteilen spielen, die dir so zur Verfügung stehen :D

Hat es Vorteile barfuß Tischtennis zu spielen ?

Ich bin etwas verwundert, aber letztens war ich zu Besuch in einem Verein und dort haben wirklich ALLE barfuß Tischtennis gespielt. Hab mal gefragt und die meinte es würde das Gefühl für die Bewegung am Tisch verbessern, man würde besser abrollen, etc. Stimmt das oder ist es einfach nur das schönere Gefühl keinen Schuh um seinen Fuß zu haben ?

...zur Frage

Beim Tennis mit dem Kopf spielen ?

Wo wir schon beim Tennis sind..Nicht gemeint im Sinne von „intelligent“, sondern ist es erlaubt beim Tennis den Ball mit dem Kopf zu spielen? Hat letztens ein Spieler bei uns gemacht, dessen Gegner den Ball fast senkrecht geschlagen hat.

...zur Frage

Darf ich den Ball aus der Hand des Gegners schlagen?

Wenn im Handball ein Spieler den Ball in der Hand hält und nicht dribbelt, darf ich ihn den Ball dannaus der Hand schlagen ohne ihm dabei auf die Hand zu schlagen sondern nur auf den Ball? Ich habe das letztens gemacht, aber ein Freund meinte das sei nicht erlaubt...

...zur Frage

Tennisregeln: Darf man am Netz vorbeispielen?

Darf man beim Tennisspiel am Netz vorbei ins Feld spielen? Der Ball wird dabei tiefer als die Netzhöhe gespielt.

...zur Frage

Wann ist ein Spieler festgespielt

Wenn ein Spieler alle Spiele in der 2.Männerschaft (Kreisliga)gespielt hat darf er dann in der 3.Männermannschaft(Kreisklasse) spielen

...zur Frage

Darf ich B-Jugend spielen wenn ich A-Jugend spiele ?

Fussball : Ich bin 15 Jahre alt spiele aber A-Jugend..gestern hatten wir ein Spiel..ich habe bis jetzt 4 mal für die A-Jugend gespielt... Die Frage ist : Darf ich am Tag danach für Die B-Jugend spiele ? Danke für die Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?