Darf man am Simssee Jetski fahren?

0 Antworten

Longboard fragen!

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Longboard gekauft und hätte einige Fragen an die experten der Skate- /Long- boards.

Nunja, ich hab mir dieses skatedeluxe.de/productinfo.php/info/p35415%7B0%7D117Palisades-Electric-Sky-9-75-x-44-Komplett-Longboard.html Longboard gekauft, es ist dem Preis echt Wert damit fahr ich wie Gott auf einer Wolke. Wahnsinnig cool ist das Teil. Nun die Fragen:

Darf ich damit auf Pflasterstein fahren? Ohne das das Kugellager Kaputt geht (BILD: http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/steinbrenner/96/steinbrenner_293296.jp...)

Ist es Normal das meine Reifen immer so rascheln also, das sie BOOOM BOOM BOOM machen (laut) wenn ich über Pflasterstein fahre? Also ich fahre über eine Kante bam bam bam ..

Kann ich ohne Probleme meine Rollen aufschrauben und die Kugellager öffnen und Bones Super Cream reinschmieren? Und wieder zuschrauben, ohne das es Probleme geben wird.

Worauf muss ich achten beim Fahren? Wo darf ich auf gar keinem Fall fahren! (Rüberfahren, steine, Boden etc.)

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)!

ACHJA, ich habe LEICHTHARTE GUMMI REIFEN.

...zur Frage

Wielange darf man Schwanger noch Spinning fahren und was soll man beachten?

Wielange darf man Schwanger noch Spinning fahren? Also bis zur wievielten Schwangerschaftswoche? Auf was muss man dabei achten? Welche Herzfrequenzbereiche gelten?

...zur Frage

Was bringt mehr aerodynamischen Vorteil am Rad: Messerspeichen oder eine hohe Felge?

Dass ein Scheibenrad das Optimum ist weiß ich, aber mal angenommen man darf damit nicht fahren sondern entw. mit Messerspeichen oder mit hoher Felge. Was brächte dann den größeren aerodynamischen Vorteil?

...zur Frage

Wo kann ich mit einem pocketbike 100%tig fahren???

ich bin 14 jahre und möchte mir in diesem jahr ein pocketbike holen....aber mitlerweile überlege ich mir ob sich das überhaupt lohnt ,weil ich nicht weiß wo ich in der umgebung köln fahren darf...wenn ihr wisst wo ich fahren könnte bitte melden

liebe grüße und danke im voraus an alle die antworten fabi95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?