darf ich mit einem motorcross-pocketbike nur auf privatwiese fahren oder auch im wald oder ähnliches

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, meinen Gedankengang dazu kennst du ja. Neben der schon sehr guten rechtlichen Anmerkung von Pooky muß das Pocket Bike auch zu den diversen Privatstellen wo es genutzt werden darf, befördert werden. Das bedeutet also Hänger oder einen Kombi wo das Bike im GERADEM Zustand reinpaßt. Hinlegen kannst du das Bike nicht, da dir sonst die ganzen Flüssigkeiten auslaufen. Muß ich mir jetzt Gedanken über ein neues Auto machen ? ( smile )

Wie viel und was nehme ich beim Rollerblades fahren ( Inliner fahren ) ab ?

Hallo an alle Nutzer . Ich fahre schon 3 Monate regelmässig Rollerblades . Vor einer Woche habe ich eine neue Strecke entdeckt . Die ist 14 Kilometer lang und die fahre ich eigentlich jeden Tag ( ausser ich habe viel für die Schule zu tun ) ... Ich bin fast 15 . Ich wiege 75 . Ich finde mich dick . Die meisten sagen ich wär nicht dick . Aber egal. Deswegen mache ich ja den Sport .... Also Rollerblades fahren macht total Spass. Also, auf dieser Strecke gehts auch viel Bergauf . Nimmt man da mehr ab als auf ebenem Boden ? Und wie viel Kalorien nehme ich bei 14 Kilometer Rollerblades ( hochundrunter ) ab ? Nimmt man da auch Bauchfett ab ? Oder muss man da was anderes machen ? Also ich freue mich schon total auf eure Antworten. Alexander ;) :D

...zur Frage

Mit was für einem motorrad sollte man mit motocross beginnen (Marke, PS, Preis,etc.)

...zur Frage

Wo kann ich mit einem pocketbike 100%tig fahren???

ich bin 14 jahre und möchte mir in diesem jahr ein pocketbike holen....aber mitlerweile überlege ich mir ob sich das überhaupt lohnt ,weil ich nicht weiß wo ich in der umgebung köln fahren darf...wenn ihr wisst wo ich fahren könnte bitte melden

liebe grüße und danke im voraus an alle die antworten fabi95

...zur Frage

Antibiotika=Blinddarmentzündung?!?

Ich nehme nach einer zahnarztbehandlung seractil forte und dalacin c. Und da ich bei der bundeswehr bin fällt es schwer keinen sport zu machen. Deswegen meine frage: darf man auch nicht langsam laufen oder sonstiges... Und können antibiotika auch krankheiten wie zb blinddarmentzündungen hervorrufen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?