Darf ich beliebig viel Obst und Gemüse essen - oder gibt es auch hier Grenzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 oder 3 Äpfel am Tag sind nicht zuviel. Im Gegenteil. 5-6 Portionen Obst und Gemüse/Salat am Tag sind genau das Richtige für eine gesunde Ernährung.

das ist nicht zu viel also es ist gesund allerdings iwann braucht dein körper nicht so viele vitamine und verwendet sie nichtmehr aber das ist ja nicht weiter tragisch :)

Also man sollte es nicht mit dem OBST übertreiben. Habe zwar keine Ahnung wieviel man maximal essen sollte. Aber habe mal gelesen gehabt, dass man Gemüse belieb oft und viel essen kann

Wann soll ich essen?