Darf ich bei Durchblutungsstörungen Sport treiben?

2 Antworten

ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke grade dann ist es wichtig etwas Ausdauersport zu betreiben..... Damit das Blut auch mal wieder etwas mehr zirkulieren muss und das wäre mE. grade dann sinnvoll.... möchte hier aber noch dazu sagen ich bin kein Arzt ist nur meine logische Überlegung dazu.

Was sagt Dein Arzt dazu? Er kennt den genauen Befund und kann Dir sagen, in welchem Maß Du Sport treiben kannst. Fühlst Du Dich nciht gut beraten, kannst Du ja immer noch einen Meinung einholen - von einem Fachmann.

Worauf muss man bei einem gebrauchten Westernsattel achten?

Meine Schwester möchte sich gerne einen gebrauchten Westernsattel kaufen um Geld zu sparen. Worauf muss man bei einem gebrauchten Westernsattel achten? Sollte man sich lieber nicht gleich einen neuen Westernsattel kaufen? Was darf so ein Westernsattel eigentlich kosten?

...zur Frage

Syndesmoseband Dehnung, wann darf man wieder Sport treiben?

Was habt Ihr persönlich für Erfahrungen wie lange es dauert bis man mit einer Dehnung des Syndesmosebandes wieder Sport treiben darf?

...zur Frage

Welche Trinkflaschen laufen beim Sport treiben nicht aus?

Hallo, meine Familie und ich treiben gerne Sport, aber wir haben oft Probleme mit den Sport-Trinkflaschen. Die, die wir haben, laufen gern aus, weil es an der Dichtheit zwischen Deckel und Flasche scheitert. Früher waren es welche von Xenofit, heute von Powerbar... welche Flaschen nehmt ihr (Art der Flasche oder Marke)? Auf was soll ich evtl achten beim Kauf?

...zur Frage

Wann darf ich wieder Sport treiben?

Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Wochen mein Schlüsselbein gebrochen. Blöderweise rückt ein für mich enorm wichtiger Sporttest stets näher. Mein Problem ist, dass ich so schnell wie möglich mit dem Training wieder beginnen muss aber ich darf das Training nicht übereilen, da ich meine Verletzung nicht verschlimmern will oder dem heilen Vorbeugen. Laut dem Arzt muss ich noch eine Woche schonen und darf dann mein Schlüsselbein zunehmend bewegen. Habt ihr Ratschläge auf was ich achten muss oder Hinweise wie lange ich auf Sport verzichten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?