Darf ich B-Jugend spielen wenn ich A-Jugend spiele ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Darf man nicht 50%
Darf man 50%

1 Antwort

Darf man

man darf ein paar aus meiner mannschaft(u16 damals) haben in der u19 mehr als 5 mal ausgeholfen und durften bei uns immernoch spielen ich glaub als jüngerer spieler kann man sich nich festspielen

Wie oft darf ein U19-Spieler an einem Tag spielen?

Ich (U19-Spieler, 18 Jahre alt) habe am Sonntag ein Spiel mit der 1ten Mannschaft und spiele vorraussichtlich von Anfang an. Meine U19 hat an dem Tag auch ein spiel aber schon 5 Stunden früher.

Darf ich obwohl ich in der 1ten ran muss auch in der U19 spielen?

Ich Spiele in Bayern/Mittelfranken Fußball.

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Trainer lässt mich auf falscher Position spielen?

Hallo! Also ich spiele seit neustem in einem neuen Verein, und spiele normalerweise offensives Mittelfeld. Gestern hatten wir ein Tunier (meine ersten paar Spiele) und da hat er mich im defensiven Mittelfeld spielen lassen und das ging gar nicht!!! Ich bin nicht so groß und deswegen auch nicht so viel Körpereinsatz wie andere! Wir haben eigentlich eine gute defensive aber keine gute offensive! Ich habe das ganze Tunier defensives Mittelfeld gespielt (das erste mal überhaupt)! Bin auch nicht viel gelaufen! Als ich das letzte Spiel offensives Mittelfeld gespielt hab war ich richtig gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nächstes Spiel wieder dort spielen lässt! Dabei kann ich das gar nicht. Ich bin als Spielertyp: Dribbelstark,Schnell,nicht so groß,habe viel Übersicht,und bin Passsicher also ein klassicher "10er"! Aber warum lässt er mich defensive Spielen! So macht mir Fußball keinen Spaß!!! Ich sitze da noch lieber auf der Bank!!! Kein Witz! Kann mir jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Zwei Spiele an einem Tag? Erlaubt?

darf ich als alter A-Jugendjahrgang morgens in der A-Jugend und Nachmittags in der Ersten spielen? Ich besitze ein Doppelspielrecht für die A-jugend und die Erste Seniorenmannschaft.Frage:Darf ich morgens um 11 Uhr in der A-jugend spielen und Nachmittags um 15 Uhr in der ersten Mannschaft?Zwei Spiele pro Tag erlaubt?

...zur Frage

Welche Regeln gelten beim C-Jugend Spiel im Fußball?

Hallo, ich pfeife nachher ein C-Jugend Spiel und wollte wissen ob es bei der C-Jugend iwelche bestimmten Regeln gibt? Darf ich die gelbe Karte auch zeigen oder gibts dort nur 5 min Zeitstrafe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?