Darf ein Spieler (geboren September 98) in der Saison 17/18 noch A Jugend spielen?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,
"A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der
das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder
vollendet haben. In dieser Altersklasse sind auch
Juniorinnen-Mannschaften zulässig."

Also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du eine Saison bei den A-Junioren!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Wie oft darf ein U19-Spieler an einem Tag spielen?

Ich (U19-Spieler, 18 Jahre alt) habe am Sonntag ein Spiel mit der 1ten Mannschaft und spiele vorraussichtlich von Anfang an. Meine U19 hat an dem Tag auch ein spiel aber schon 5 Stunden früher.

Darf ich obwohl ich in der 1ten ran muss auch in der U19 spielen?

Ich Spiele in Bayern/Mittelfranken Fußball.

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Was ist die perfekte Mahlzeit vor einem 90 Minuten Fußballspiel?

s.o.

...zur Frage

Nach Kniebeugen Schmerzen im Rücken (lws) was tun?

Hallo hatte am Montag krafttraining und nach kniebeugen hat mir am abend mein rücken sehr weh getan. Immer noch. ich hatte schon mal so schmerzen, wo ich die rückenÜbung weggelassen hatte. An Montag hab ich die rückenübung auch nicht gemacht und ich hab wieder so schmerzen. an was kann es liegen ? Wenn ich die rückenÜbung am tag mache habe ich keine Probleme.

Danke

...zur Frage

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

Vorraussetzungen um im Seniorenbereich zu spielen (Bayern)

Hey Sportsfreunde,

ich wollte mal wissen welche Vorraussetzungen es gibt, damit ich in der 1ten bzw. 2ten Mannschaft spielen darf.

muss ich da schon 18 sein? muss der Verein eine A-Jugend haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?