Darf ein Schiedsrichter sein Vereinswappen auf dem Trikot tragen?

5 Antworten

ein Schiedsrichter muss sich bei jedem Spiel darauf einstellen unparteiisch zu sein. Durch ein Vereinswappen ändert sich nicht seine innere Stellung, höchstens wie er am Spielfeldrand wahrgenommen wird.

Wieso nicht, wenn ihm der Verein ein Trikot stellt und sponsert dann darf er ja auch ein wenig Werbung für sich machen.

Höhere Klassen haben eben einen eigenen Sponsor, in den unteren Klassen muss sich ja jeder Schiedsrichter seine Trikots selber kaufen. Wenn er dafür jetzt einen Sponsor findet, dann darf der auch was draufdrucken.

Wenn es wem stört darf er dem Schiri ja gerne ein Trikot kaufen.

Wie wird man Squash-Schiedsrichter?

Hab mal in meinem Squash-Center bei so einem Squash-Turnier zugeschaut, und fand das sehr interessant, dass jedes Match mit einem Schiedsrichter gespielt wurde. Beim Tennis ist das nicht so. Bei diesem Squash-Turnier waren auf einmal die Spieler selbst auch die Schiedsrichter. Braucht man um Squash-Schiedsrichter sein zu können eine bestimmte Ausbildung? Wenn ja, wie sieht die aus? Muss diese Ausbildung jeder Spieler haben?

...zur Frage

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

Wie oft darf ein Schiedsrichter pro Saison ein Spiel leiten

Gibt es eine Obergrenze an Spielen die ein Schiedsrichter pro Saison pfeiffen darf, egal ob beim Fussball oder Handball etc. ?

...zur Frage

Kleidervorschrift beim Ballett

Ich habe mit 14 angefangen mit Ballettunterricht und kam in Anfängergruppe I - Mädchen. Der Unterricht ist ziemlich streng und wir dürfen auch nicht tragen was wir wollen. Wir tragen in unserer Gruppe alle das gleiche: Trikot (rosa. langer Arm mit Rückenreißverschluss), rosa Ballettstrumpfhose mit Naht und Fuss, Schläppchen und natürlich Dutt. Jede Gruppe hat ihre Farbe und man sieht in welcher Gruppe das Mädchen gehört. Ist das in Ballettschulen so üblich? Wie ist es bei euch.

...zur Frage

Darf ein Fussballschiedsrichter Werbung tragen!

Ich bin Schiedsrichter im Fussball und wurde von einer Agentur gefragt ob ich Werbung auf meinem Schiedsrichtertrikot machen darf und dafür noch zusätzlich etwas verdienen kann. Darf nun ein Schiedsrichter Werbung tragen???

Auf mehrere Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?