Darf ein Radfahrer an der Ampel rechts überholen?

0 Antworten

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Golf: Beckenschiefstand, was tun?

Hallo,

ich bin Golflehrer und habe seit kurzem eine Schülerin mit einem Beckenschiefstand und dem rechten Bein 2,5 cm kürzer als das linke. Ihr Sportarzt meinte nach unseren ersten Stunden, dass sie die normale Golfposition nicht einnehmen darf: Schulterbreiter Stand mit der rechten Schulter tiefer als der linken, sodass der Oberkörper leicht nach rechts geneigt wird. Kann mir jemand erklären, warum sie diese Position nicht machen darf? Da ihr rechtes Bein kürzer ist, müsste es doch leichter sein in diese Position zu kommen. Ihr Arzt meinte sie müsse breiter stehen und dürfe sich nicht nach rechts neigen. Warum?

Vielen Dank Lukas

...zur Frage

Wie geht der Tennis Volley Smash technisch korrekt?

Wie eine normale Vorhand oder gibt es da noch feine Unterschiede bei der Beinarbeit, Treffpunkt etc?

...zur Frage

Was für ein Fully Bike soll´s werden ?

hallo,

da ich jetzt ca. 6 Jahre ein Hardtail (KTM Powercross) gefahren bin möchte ich mir nun mal ein Fully leisten/gönnen. Jetzt wollte ich nur mal fragen ob es größere Unterschiede gibt zwischen

Ghost ASX Plus 5700 und einem Giant Anthem X 3?

(leider darf ich keine links mit rein hauen...sorry)

Von Ghost hört man ja viel gutes aber das Giant ist auch ne ''Waffe'' oder ? ;)

Wäre nett wenn Ihr mir n paar Antworten schreiben würdet - Vielen Dank =)

...zur Frage

Wer kann mir Allwetter-Funktionsshirt fürs Radfahren empfehlen?

Ich fahre seit Neuestem mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter und bräuchte vor allem ein Funktionsshirt, dass mich warm hält aber nicht zu sehr schwitzen lässt.

Kann mir da einer von euch ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Unterschiede bei Skischuhen für Normalverbraucher und für Rennläufer?

Gibt es Unterschiede zwischen den Skischuhe, die die Rennläufer benützen, und den Skischuhen für ganz normale Freizeit-Skifahrer? Welche? Und wieso gibt es evtl. diese Unterschiede? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?