Darf ein 13 Jähriger mit Langhanteln trainieren?

1 Antwort

Sry aber ich denke, dass 13 Jahre noch viel zu früh sind, so leid es mir auch tut.

Du wächst noch und deine Muskeln auch. Fang lieber erst mit 16-17 Jahren an zu trainieren.

Kraftraining für Qb?

Ich will kontinuirlich kraft zunehmen aber gleich athletisch und schnell und beweglich bleiben.Ich bin 13 1,65 und wiege 43 kg ?Wie soll ich also trainieren und wie oft.

...zur Frage

Asymmetrische Belastung beim Krafttraining?

Mein Problem ist das meine linke Brust besser trainiert ist als meine rechte. Meine Frage,sind Kurzhanteln oder Langhanteln besser um die Muskeln beide gleichmäßig zu trainieren, bzw. welches macht es mir einfacher.

...zur Frage

Kraftaufbau 13 Jähriger

Hey Leute, bin neu hier und 13 Jahre alt ca. 170 groß und wiege 65kg. Bin so ziemlich der stärkste in der Klasse und würde jetzt mal anfangen, mit Kurzhanteln zu trainieren. War vorher immer von meiner Mum auf dem Crosstrainer und so einem Rennrad. Möchte dann meinen ganzen Body trainieren, denn ich spiele auch American Football und will deshalb halt stärker werden (sind jetzt Leistungsliga aufgestiegen und die besten eine Mannschaft höher, deshalb). Wo kann ich mir einen Kraft und Fitness Plan aufstellen und ist es auch sehr wichtig auf Essen etc. zu achten? Würde gerne einige hilfreiche Tipps kriegen ;D

Dankee im Vorraus :P

...zur Frage

Als 16-jähriger wie den Körper trainieren (Ausdauer und Kraft)?

Hi! Ich bin jetzt 16 und möchte meinen Körper auf Kraft und Ausdauer trainieren. Bin 172cm groß, wiege 52kg und habe eine eher schmale Statur.

Wie mache ich das am besten und schonendsten?

LG

...zur Frage

sprinttraining regeneration

kann ich wenn ich z.b. montag sprint trainiert habe,am dienstag nochmal sprint trainieren? oder muss dazwischen ein tag pause gemacht werden? wenn ja,kann ich den tag pause nutzen um kondition etc zu trainiern oder schadet das dem schnelligkeitstraining? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?