Frage von monk11, 16

Daheim trainieren?

Hallo liebe Community

Ich habe mich entschlossen, mit dem Training anzufangen, leider habe ich aber keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. Es gibt auch viele effektive Übungen die man von zu Hause aus machen kann.

Über verschiedene Trainingsgeräte habe ich mich schon auf http://trainingsgeraete-kaufen.de/ erkundigt, möchte aber auch wissen, welche Geräte eurer Meinung nach nicht fehlen dürfen und auf welche ich verzichten kann? Lasst mal eure Tipps hören, ich würde mich sehr freuen

LG

Antwort
von Heinrich97, 6

Mal abgesehen von den Geräten auf der Nischenseite, kannst Du auch mittels Hanteln zu Hause trainieren. Freie Übungen sind da ziemlich empfehlenswert.

Antwort
von MarcelYAST, 8

Würde ein Cardiogerät und dann eine Hantelbank mit Kurz- sowie Langhanteln vorschlagen

Gutes Gelingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten