D-Test Hormon Booster Sinnvoll ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist auf dem Höhepunkt deiner natürlichen Hormonproduktion, was soll da künstlich zugeführtes? Das ist der falsche Weg. "Potenzunfähig" heisst impotent. Das Wort solltest du dir schon mal merken wenn du an deiner Hormonproduktion herumpfuschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder einer dieser unglaublich beworbenen Supplemente, die nichts bringen und gerne gekauft werden..:-) Es gibt keine natürlichen Hormonbooster und die chemisch hergestellten die wirken sind Medikamente und sollten Kranken vorbehalten bleiben und fallen unter Doping. Und du solltest eben nicht ALLES versuchen um Muskeln aufzubauen. Mit unwirksamen Pillen wird man angefixt und dann möchte man was " wirksameres... Und wenn du ein extremer Hardgainer bist, kannst du eben nix machen, dann dauert der Muskelzuwachs eben, aber versuch es mit vernünftigen Mitteln , gutes training, gutes essen, auch Ruhepausen gehören dazu...aber laß diese ganzen Pillen, die sind das Geld nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?