crosshelm???

1 Antwort

Normalerweise sind die Crosshelme für Mopeds/Motorräder etwas schwerer als die Radcrosshelme. Auch das seitliche Sichtfenster ist hier etwas eingeschränkter. Ich befürchte das du mit dem Mofahelm da nicht die Bewegungsfreiheit/Radius und den Tragekomfort hast um damit optimal BMX oder Snowboard fahren zu können. Ich würde dann hier schon auf einen Radcrosshelm zurückgreifen. Siehe unterer Link zb. Ob der allerdings dann für ein Mofa geeignet ist...denke ich eher weniger.

http://www.sportkopf24.de/uvex-sport-fahrradhelme/uvex-downhill-black-mat-55-56cm/a-236786726/?plentyID=7be4970ad71910790f742d1500f28c3d