Crossfit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Crossfit kenn ich, intressiert mich aber nicht 54%
Crossfit, was ist das?! 27%
Crossfit kenn ich, mach ich bereits 18%
Crossfit kenn ich, würd ich auch gern machen 0%

8 Antworten

Crossfit, was ist das?!

Hab jetzt aber gegoogelt.
Hört sich nicht schlecht an, zumindest interessanter, als nur Krafttraining.
Bin aber anderweitig verplant ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossfit, was ist das?!

Ich weiß nicht genau was das ist, habe aber auch kein Interesse daran es zu machen.Du kannst es mir gern erklären, aber ich habe derzeit genug Sportarten die ich sehr gerne ausübe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossfit kenn ich, intressiert mich aber nicht

Habe ich eine Zeit lang zusätzlich gemacht. Hällt fit und macht in der Gruppe Spass, ist aber nicht so mein Ding:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossfit kenn ich, intressiert mich aber nicht

Meine Interessen liegen im Bereich Krafttraining!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossfit kenn ich, intressiert mich aber nicht

Bin bereits anderweitig sportlich ausreichend ausgelastet. Außerdem ist es nix neues. Nur altbekanntes in neuer Verpackung, mit besserem Marketing.

Hab mir auch das Crossfit Endurance angesehen. Hat mich auch nicht weiter interessiert bzw. das, was etwas taugt (= Pose Method of Running/Lauftechnik) kannte ich schon. Der Rest waren hohle Versprechungen und gutes Marketing (meine Meinung).

Jedem das seine. Die jüngere Generation, die jedem Trend hinterher läuft, wird sicherlich auch auf diesen Zug aufspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossfit kenn ich, intressiert mich aber nicht

... weil es mir zu anstrengend ist, ohne dass ich genügend Spaß daran habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich so nicht, bei uns in der Gegend nicht vorhanden. Ist das ein Circletraining?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand nicht weiss, es gibt ja "Google" Nicht gerade jedermanns Sache, meine auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?