Cristiano Ronaldo hairstyle

...komplette Frage anzeigen cristiano ronaldo  - (Fussball, haare, Style)

3 Antworten

Der nasse Look ist Haargel und das mit dem Schneiden macht der Friseur. Der ist Fachmann und weiß was er zu tun hat.

Hey Robin20

Bin jetzt zwar kein Friseur aber ich denke, dass deine Haare nie so wie auf dem Bild ausschauen werden, weil du eine andere Kopfform als Christiano Ronaldo hast und außerdem auch einen anderen Typ von Haar. Trotzdem kannst du einfach mal zum Friseur gehen und ihm das Bild zeigen, er wird dir dann schon sagen ob das zu dir passen könnte oder nicht und in wie fern es danach so wie auf dem Bild ausschaut. Und was die nassen Haare bedrifft haben die anderen recht, das ist einfach nur tonnenweise Haargel :)

LG

Haargel würd ich mal sagen :D

Was möchtest Du wissen?