Cristiano Ronaldo hairstyle

cristiano ronaldo  - (Fussball, haare, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nasse Look ist Haargel und das mit dem Schneiden macht der Friseur. Der ist Fachmann und weiß was er zu tun hat.

Hey Robin20

Bin jetzt zwar kein Friseur aber ich denke, dass deine Haare nie so wie auf dem Bild ausschauen werden, weil du eine andere Kopfform als Christiano Ronaldo hast und außerdem auch einen anderen Typ von Haar. Trotzdem kannst du einfach mal zum Friseur gehen und ihm das Bild zeigen, er wird dir dann schon sagen ob das zu dir passen könnte oder nicht und in wie fern es danach so wie auf dem Bild ausschaut. Und was die nassen Haare bedrifft haben die anderen recht, das ist einfach nur tonnenweise Haargel :)

LG

Haargel würd ich mal sagen :D

Ein Tag im Leben von Crisitano Ronaldo???

Hey Leute!

Hab neulich ein Interview von C. Ronaldo gehört, bei dem er sagt, dass er 2 mal in der Woche Krafttraining macht. Das brachte mich ins überlegen wie so ein Tag in seinem Leben aussieht? Wie oft trainiert er? und wann geht er ins fitnessstudio, real wird doch 2 mal pro tag trainieren oder? Und welche maßnahmen zur regeneration werden ergriffen usw....

Danke schon mal :-)

...zur Frage

sixpack immer noch nicht zu sehen

Hallo

Ich trainiere schon 4 monate und sehe nur ein wenig ein two pack ,kann mir einer sagen was ich machen muss um in 4 monaten ein guten sixpack zu sehen (Trainingsplan). Pls keine videos mein Internet ist zu langsam für videos xD.

Ein ernährungsplan wäre auch sehr nett

MFG

Größe :1.68 Gewicht 62kg

...zur Frage

Brust - und Rückenbehaarung entfernen lassen -- wo?

Also es geht darum: ich habe in den letzten 4 Monaten an die 25 Kg abgenommen. Weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf das ganze Übergewicht und ehrlich gesagt fühlt man sich ja auch nicht wirklich gut. Das habe ich hauptsächlich durch Ernährungsumstellung und viel Sport geschafft. Aber jetzt, da auch die Muskeln sichtbar sind (hauptsächlich Brust & Bauch) nervt mich meine Behaarung. Außerdem bin ich ein südländischer Typ und ich muss daher nicht nur die Brust rasieren, sondern auch den Rücken. Es sieht halt einfach kacke aus, wenn da schwarze Haare zu sehen sind. Und so richtig dran kommt man ja auch nicht selbst.

Hat jemand gute Tipps, was ich machen sollte? Ich habe auch schon daran gedacht mir diese dauerhaft entfernen zu lassen. Hat auch hier jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Ist es so in Ordnung ?

Hey Leute, Ich trainier seit 1 Jahr im fitnes Studio hab viele Fortschritte gemacht. Bin 1,70 m groß wiege 90kg. Im Bild könnt ihr meinen aktuellen Trainingsplan sehen. Ich geh 4 mal die Woche trainieren und wollte fragen,ob der Plan so in Ordnung ist?

Was kann ich verändern?

Mfg Freakboy98

...zur Frage

Ich (w) schwitze total schnell (und viel) beim Sport

Hallo :)

Seit gut 3 Wochen mache ich wieder regelmäßig Sport (davor über ein Jahr so gut wie nichts, außer spazierengehen mit meinem Sohn ;)). ich gehe drei mal die woche jeweils 50 min. auf den crosstrainer und dann nochmal 15-30 min krafttraining.

Anfangs habe ich erst so nach circa 30-40 minuten angefangen zu schwitzen, doch mittlerweile läuft es mir schon nach 15 minuten den nacken herunter :-/ nach spätestens 30 minuten sind meine haare (mittellang) fast komplett nass.

es nervt total, weil ich nicht das gefühl habe, mich zu überanstrengen (klar gebe ich zwischendurch mal gas aber maximal 2 minuten)

liebe grüße

...zur Frage

Was bringen die Under Armor Bänder in der Ellenbogenbeuge?

Hallo Leute! Meine aktive Footballzeit ist zwar schon vorbei aber ich verfolge das Geschehen mit sehr viel Interesse! Nun laufen ja seit ungefähr zwei Jahren alle mit Under Armor Schweißbändern in der Ellenbogenbeuge rum? Wofür? Style?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?