Cristiano Ronaldo hairstyle

cristiano ronaldo  - (Fussball, haare, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nasse Look ist Haargel und das mit dem Schneiden macht der Friseur. Der ist Fachmann und weiß was er zu tun hat.

Haargel würd ich mal sagen :D

Hey Robin20

Bin jetzt zwar kein Friseur aber ich denke, dass deine Haare nie so wie auf dem Bild ausschauen werden, weil du eine andere Kopfform als Christiano Ronaldo hast und außerdem auch einen anderen Typ von Haar. Trotzdem kannst du einfach mal zum Friseur gehen und ihm das Bild zeigen, er wird dir dann schon sagen ob das zu dir passen könnte oder nicht und in wie fern es danach so wie auf dem Bild ausschaut. Und was die nassen Haare bedrifft haben die anderen recht, das ist einfach nur tonnenweise Haargel :)

LG

Cristiano Ronaldo Fitness

Ich spiele seit einigen Jahren Fußball, und bin eigentlich sehr zufrieden mit mir. Ich habe nur Probleme mit meiner Spritzigkeit und Schnelligkeit. Wie kann ich mit Spritzigkeit antrainieren bzw. die Spritzigkeit steigern?

...zur Frage

Wie schieße ich wie Christiano Ronaldo?

Moin also ich wollte mal wissen wo genau ich den Ball treffen muss (und wie hart), um so zu schießen wie C. Ronaldo! Ich weiß nur das ich mich über den Ball lehnen muss, damit er sich dann wieder senkt!

...zur Frage

Ein Tag im Leben von Crisitano Ronaldo???

Hey Leute!

Hab neulich ein Interview von C. Ronaldo gehört, bei dem er sagt, dass er 2 mal in der Woche Krafttraining macht. Das brachte mich ins überlegen wie so ein Tag in seinem Leben aussieht? Wie oft trainiert er? und wann geht er ins fitnessstudio, real wird doch 2 mal pro tag trainieren oder? Und welche maßnahmen zur regeneration werden ergriffen usw....

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Krücken arbeiten

Ich habe mir Gestern beim Fussballmatch einen Bänderriss zugezogen und gehe nun an Krücken. Ich muss morgen trotzdem arbeiten gehen (bin Lehrende im ersten Lehrjahr im KV), habe aber ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich da aufkreuze und mich alle anstarren und nach fragen was passiert sei und mir dann immer helfen wollen könntet ihr mir Tipps geben damit ich nicht so ein komisches Gefühl habe?. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen, sie reichen mir etwa zwischen Schultern und Po. Denkt ihr ich kann das so beibehalten oder sollte ich sie zusammenbinden? Ich weis es sind blöde Fragen aber ich hoffe ihr habt mir trotzdem gute Antworten. Eure Andrea

...zur Frage

Was bringen die Under Armor Bänder in der Ellenbogenbeuge?

Hallo Leute! Meine aktive Footballzeit ist zwar schon vorbei aber ich verfolge das Geschehen mit sehr viel Interesse! Nun laufen ja seit ungefähr zwei Jahren alle mit Under Armor Schweißbändern in der Ellenbogenbeuge rum? Wofür? Style?

...zur Frage

Bei welcher Sportart muss man "kurze Haare" haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?