Creatin,wie lange wirklich haltbar ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt an bis zu welchem Zeitpunkt das Produkt auf jeden Fall haltbar ist. In der Regel sind die Mindesthaltbarkeitsdaten so bemessen das das Produkt auch noch einige Zeit darüber hinaus verzehrbar ist. Anders wäre es wenn der Hinweis "Verzehrbar bis" aufgedruckt ist. Dann sollte man das Produkt danach auch nicht mehr verzehren. Wenn die Creatindose noch verschlossen ist dann sollte das Produkt an sich auch noch 2-3 Wochen danach geniessbar sein. Nun redest du von 2-3 Monaten. Ich persönlich würde das Produkt dann nicht mehr anwenden. Es ist auch ungewöhnlich das bestellte Produkte verkauft werden die nur noch 6 Wochen haltbar sind. Das ist dann ein Zeichen das das Produkt schon lange auf dem Lager verweilt, denn normalerweise ist ein frisch hergestelltes Creatinprodukt locker 8-12 Monate haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaimenE 10.05.2013, 16:33

sher schön,vielen dank !

0

Ich denke auch, dass du es ohne Bedenken dann noch benutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?