Frage von Keko6, 12

Creatine und wheight gainer?

Hallo Leute

zurzeit nehme ich Creatine und habe mir einen gainer bestellt. Da der gainer Creatine enthält soll ich dann das Creatine absetzten nicht das ich Zuviel habe ?

Antwort
von Lautrec, 8

ja ist doch logisch :D auch falls du Booser nimmst. Es ist aber auch nicht tragisch wenn du "zu viel " Kreatin nimmst, das schwemmst du dann einfach aus. Genug Wasser trinken und Magnesium ballern.

Kommentar von nafetsbln ,

was ist denn "ausschwemmen"? Weder der Begriff noch ein solcher Vorgang sind mir im Zusammenhang mit Ernährungsphysiologie bekannt.

Kommentar von whoami ,

Ausschwemmen, ballern... diese großspurige Gelaber von nichtswissenden Anfängern ist schon sehr nervig!

Antwort
von Vanessaklg93, 9

Wie sieht denn dein Ziel aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten