Creatin, Whey, Dextrose mit Wasser alles zusammen?

1 Antwort

Ist vollkommen in Ordnung ,würde dir aber empfehlen die Dextrose wegzulassen das sind nur billige Kohlenhydrate ! Iss lieber mehr Reis,Nudeln,FischKartoffeln...wenn du Masse aufbauen willst ! Und trinke viel, wenn du Creatin nimmst ,(ein Kumpel von mir hat Nierensteine bekommen weil er in Verbindung mit Creatin zu wenig getrunken hat )

Reis und Nudeln sind auch nicht viel besser! Auch auf die kann man getrost verzichten!

0
@whoami

Wenn deiner Meinung nach Dextrose (Traubenzucker) bessere Kholenhydrate als Reis und Nudeln hat , dann friss den Scheiß! Wenn man Masse aufbauen will sollte man auf keinen Fall darauf verzichten (besser wären natürlich noch Vollkornnudeln ) man nimmt damit viel besser an Masse zu als mit den paar Gramm Traubenzucker ! Sag mir mal bitte was daran falsch sein soll ! Warum sonst denkst du essen die ganzen Bodybuilder und Kraftsportler Tonnenweise Reis???

0

Was möchtest Du wissen?