Creatin von "Powersystem" Sandig aber trotzdem wirksam??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grobkörniges Kreatin ist, so die Aussagen der Fachleute, minderwertige chinesische Ware. Sie muss nicht zwangsläufig schlecht sein, kann aber! Deutsches Creatin ist fein fast wie Mehl. Achte beim nächsten Mal auf das "Creapure"-Logo - das ist deutsche Ware.

Radler98 29.04.2013, 18:03

Kann man das nicht mahlen das es feiner ist??

0
whoami 30.04.2013, 09:59
@Radler98

Es geht ja hier nicht darum wie feinkörnig das Pulver ist, sondern darum ob das Ausgangsmaterial minderwertig ist, oder nicht. Schlechtes Creatin wird nicht besser wenn man es weiter zerkleinert. Müll wird nicht zu Gold wenn man ihn mahlt...

Nur ist es so, dass die Deutschen ihr (gutes) Creatin ab Werk schon sehr fein mahlen. Die Chinesen hingegen sparen sich das. Würden die Deutschen ihr Creatin grobkörnig verkaufen, könnte man es optisch vom chinesischen Schrott gar nicht mehr unterscheiden.

0

Und wozu überhaupt? Braucht man doch eigentlich gar nicht das Zeug. Damit machst Du nur die Industrie reich.

Was möchtest Du wissen?