Creatin AKG zu sich nehmen?

1 Antwort

Kreatin braucht kein Mensch. Und sobald du aufhörst wird das eingelagerte Wasser ohnehin ausgepinkelt. Also wozu diese sinnlose Selbstkasteiung.

Creatin: wie richtig dosieren?

Hallo Ich bin 17 Jahre, ca. 1,62m und wiege 50kg

Ich trainiere fast jeden Tag die Woche und habe mir Creatin von Burgerstein gekauft, es sind 100 Tabletten nun frage ich mich wie viele am Tag und um welche Zeit ich sie einnehmen soll und wie sie Wirken und ob jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten hat. ;)

Lg Inamelesspro

...zur Frage

Wann kann man Creatin nehmen?

Meine Freunde wollen sich bald Creatin bestellen, da es ja nicht illegal ist und sie eben mehr Muskeln aufbauen wollen. Ich hab vor 3-4 Wochen auch angefangen ins Studio zu gehen und auch erste Ergebnisse erzielt. Würde es sich schon jetzt auch für mich lohnen damit? Also bis zum Sommer bzw. FreibadSaison natürlich :P

Hätte auch gerne generell Erfahrungsberichte mit Creatin, einfach zum informieren.

Und was ist mit Eiweißpulver? Bemerkt man viel, bzw. erreicht man mehr damit? :)

achja, meine Kollegen haben aber auch schon mehr aufgebaut, also machen das schon länger als ich.

...zur Frage

Die Wahrheit bitte Creatin und Eiweiß

Hallo ich bin 17jahre alt. Bin 1 70cm groß und wiege 55kg. Und ich geh seit 2monaten ins Fitnessstudio 3x die woche. Und das problem ist ich nehme schwer zu hmm und ich will jetzt mir Eiweiß und Creatin gleichzeitig kaufen und beides gleichzeitig zu mir nehmen. Könnt ihr mir sagen welches Eiweißpulver gut ist und welches Creatinpulver gut ist. Ich ernähr mich ausgewogen ;) ich will nur ehrlich erfahrene antworten haben Ich hab gehört eiweiß macht ein wenig dick und creatin muskelmasse also wasser lagert sich in den muskeln und wenn ich noch gleichzeitig eiweiß nehme luxus :D welches eiweiß und welches creatin könnt ihr mir empfehlen

...zur Frage

Creatin: Wie viel Liter Flüssigkeit sollte man am Tag bei einer Creatin Kur trinken?

Guten morgen. Wie viel Liter Flüssigkeit sollte man am Tag bei einer Creatin Kur trinken?

...zur Frage

Creatin absetzen

Hay, ich habe am Montag mit creatin angefangen, bin aber jetzt krank geworden und kann daher die woche nichtmehr trainieren, soll ich das creatin jetzt einfach absetzen und nächste woche neu anfangen`? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sollte Kreatin als leistungssteigernde Nahrungsergänzung auf die Dopingliste gesetzt werden?

Falls Sie noch andere Pro/Contra Aspekte haben, nur raus damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?