Creatin - Kur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beachten muss man, dass das nur dann etwas bringt wenn man viele Jahre Krafttraining hinter sich hat und mit der Zuführung von Kreatin noch ein winziges bisschen mehr herausholen will. Anfänger brauchten das also nicht. Und natürlich ist das nur ein push Effekt, mit der ersten Schwäche- oder Ruhephase ist alles wieder weg, das hat aber nichts mit Kreatin zu tun sondern ist der Wirkmechanismus des Körpers; sinnlos herumhängende und nicht benutzte Masse wird als erstes in Energie umgewandelt und damit abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creatin lagert nu r Wasser ein. Damit wird der Muskel voluminöser. Ansonsten brauchst du das nicht wirklich. Spar die das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke. Aber trainiere schon 3 Jahre (ist nicht viel aber auch nicht wenig) und bin es mir am überlegen.

Das wegen dem Push ist mir klar, aber habe gehört wenn man nach der kreatinkur pausen macht wird der muskel extrem schlaff. Ist das ein Mythos? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?