College Fußballstipendium USA

4 Antworten

Das mit den Fußballcamps würde mich mal interessieren, ich habe jediglich Agenturen gefunden, die direkt vermitteln, allerdings keine Camps in den Staaten.

das reicht auf jeden Fall. Ich würde mich aber über eine Argentur bewerben. Die erleichtern das ganze weil die schon die ganzen Kontakte haben. Ich hab n Freund der das über (.....) gemacht und musste denen halt ein Video von sich geben, in dem er zeigt wie gut er spielt (Übungen). lg

Hallo harryyy, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es gibt nichts gegen hilfreiche Links einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien unter Punkt 7.) Eigenwerbung entsprechen. Da du in deinen Antworten immer ein und denselben Link postest, lässt dies einen (ge-)werbilichen Hintergrund vermuten. Aus diesem Grund müssen deine links gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen.

Herzliche Grüße, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0
@support

also für alle die sich doch für der argentur interessieren, sie heißt monaco sports. sollte nur ein tipp sein und nicht gewerblich...

0

Hab schon bei UC Irvine "mittrainiert", da ich erst in der 12ten Klasse bin habe ich noch die nächsten Sommerferien um dort in Fußballcamp zu gehen um die Coaches zu "beeindrucken"...xD Hoffe mal es klappt

Was möchtest Du wissen?