College Fußballstipendium USA

4 Antworten

das reicht auf jeden Fall. Ich würde mich aber über eine Argentur bewerben. Die erleichtern das ganze weil die schon die ganzen Kontakte haben. Ich hab n Freund der das über (.....) gemacht und musste denen halt ein Video von sich geben, in dem er zeigt wie gut er spielt (Übungen). lg

7

Hallo harryyy, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es gibt nichts gegen hilfreiche Links einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien unter Punkt 7.) Eigenwerbung entsprechen. Da du in deinen Antworten immer ein und denselben Link postest, lässt dies einen (ge-)werbilichen Hintergrund vermuten. Aus diesem Grund müssen deine links gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen.

Herzliche Grüße, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0
2
@support

also für alle die sich doch für der argentur interessieren, sie heißt monaco sports. sollte nur ein tipp sein und nicht gewerblich...

0

Hab schon bei UC Irvine "mittrainiert", da ich erst in der 12ten Klasse bin habe ich noch die nächsten Sommerferien um dort in Fußballcamp zu gehen um die Coaches zu "beeindrucken"...xD Hoffe mal es klappt

Das mit den Fußballcamps würde mich mal interessieren, ich habe jediglich Agenturen gefunden, die direkt vermitteln, allerdings keine Camps in den Staaten.

Innenseite Oberschenkel - oben! Tut weh? Wichtig, brauche dringend Hilfe

Hallo, also als erstes will ich das Gefuehl beschreiben. Es ist, wenn ich aufrecht stehe ziemlich genau neben den Hoden, am rechten Oberschenkel, es ist also Innenseite oben. Der Schmerz kommt besonders gut zum Ausdruck wenn ich mich auf den Boden setze, meine Fusssohlen aneinander halte und dann versuche die Knie (als Dehnuebung) nach unten zu druecken. Das geht rechts absolut nicht, links absolut kein Problem! Der Muskel der da also gedehnt wird (ihr koennt es im Zweifelsfalle gerne ausprobieren, dass ihr wisst was ich meine) tut also weh, und ich weiss absolut nicht warum. Ich wuerde das gerne behandeln, denn in 6 Tagen ist ein Fussballturnier, da waer ich gern in TOPform. (Das Turnier ist nicht wichtig, aber die Trainer werden sich Eindruecke sammeln fuer das wichtige Turnier) Ist ne Zerrung nehm ich mal an. Wie behandel ich das, was kann ich machen? PS ich wuerd vor dem Turneir gern noch 'warmspielen' also waer ich gern in 2-3 Tagen wieder fit.. eure TIPPS?? DANKE

...zur Frage

LEISTEMNRUCH ///// oder SPORTLERLEISTE (weiche leiste)

Hallo leute,

ich hatte am 24.11.2014 eine leistenbruch-op (vor knapp 5 wochen) nun spüre ich den schmerz immernoch genauso wie vor der OP...

ich hatte einen 1cm leistenbruch den man mit dem auge nicht sehen konnte also keine delle oder eine kugel..

ich habe die synthome von leistenbruch und auch von der sportlerleiste(weiche leiste) gelesen und meine schmerzen sind so wie es bei der sportlerleiste steht....

meine schmerzen sind wenn ich mich hinlege (bauchmuskelstellung) und mein bein nach aussen klappe...bekomme ich eine mischung von stich und ziehen... oder wenn ich nach innen ziehe mit wiederstand zb mit meiner hand als wiederstand.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das behandeln kann oder was ich dagegen machen kann

lg, denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?