Chondropathie in der Rechten hüfte

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber rene241078,

ich bedauere sehr, dass du solche Beschwerden hast, und würde auch gerne versuchen in irgendeiner Art und Weise zu helfen. Doch wahrscheinlich ist Sportlerfrage.net nicht die richtige Plattform dafür. Sportlerfrage.net ist eine Ratgeberplattform für aktive Sportler. Zwar spielt da schon auch immer wieder der gesundheitliche Aspekt mit hinein, ebenso wie alle Arten von Sportverletzungen. Aber es handelt sich nicht um eine Gesundheits- oder Medizin-Plattform. Hier sind aktive Sportler auf der Plattform, die anderen aktiven Sportlern mit hilfreichen Erfahrungen und Tipps weiterhelfen. Außerdem ist es schwierig gerade bei solchen Beschwerden eine Ferndiagnose per Internet zu stellen. Ich hoffe, du findest möglichst schnell gute und kompetente Hilfe, und wünsche dir alles Gute.

Herzliche Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Tut mir leid, dass Du diese Beschwerden hast, aber was hat das mit Sport zu tun?

Was möchtest Du wissen?