CAT ! Colorado Altitude Training

2 Antworten

Hey Mawa, Höhentraining ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit seine Leistung noch zu steigern. Da ich mich wegen des Klettern mal mit beschäftigt hatte, kann ich dir folgende Seite empfehlen (Sitzen in Berlin):

http://loxymed.de/LOS/berlin.html

Wenn dir Berlin zu weit ist, hab ich hier noch was interessantes gefunden: Ein "Zelt" zum mieten.. :)

Viel Erfolg damit.

Boulderschuhe mit No-Edge

Howdy Folks,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Boulderschuhen und bin jetzt über die "No Edge" Technik von La Sportiva gestolpert. Ich habe mich etwas informiert und eingelesen, aber ich stehe persönlich eher auf Erfahrungen von richtigen Menschen, als auf das was Hersteller mir auf ihrer Webseite erzählen. Also: Wer hat schon mal No Edge Schlappen (Speedster oder Futura) getragen und kann mir sagen, wie die sich anfühlen, was alles anders ist und warum die geil sind oder auch nicht? Ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Kennt wer ein Outlet für Zelte?

Bin noch auf der der Suche sowohl nach einem Familienzelt, als auch nach einem 3er Zelt. Wisst ihr ob es irgendwo einen Outlet gibt wo man sowas günstig bekommen kann?

...zur Frage

Tauchen in Peru?

Wo kann man in Peru gut Tauchen? An welchem Küstenort besteht die Möglichkeit zu tauchen? Oder eignet sich vielleicht der Titicacasee dazu?

...zur Frage

Trainingsplan für 3,5-4 km, laufen?

hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich, für den koopertest, trainieren soll. ich hab zwar schon eine gute kondition und schaffe die 3,5 km in 12min, trotzdem hab ich das gefühl, dass ich falsch trainiere. man hat mir gesagt, dass man für eine bessere kondition eine längere strecke langsamer laufen sollte. zudem habe ich vor eine presentationsprüfung zum thema ausdauerlauf/chemische reaktiondes körpers zu halten und ein selbstversuch dazu durchzuführen(aufzeichnung meines trainings,trainingsfortschritt und ergebnis und auswertung). ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg Orange222

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

...zur Frage

Zelt für Bike Tour?

Hi Leute,

ich suche ein neues, einfaches Zelt für etwas längere Touren innerhalb Deutschland und Österreich.

Idealerweise ist es günstig, leicht und packklein. Genutzt würde es für 1-2 Personen.

Habt ihr Tipps und Empfehlungen? :)

...zur Frage

Wer kann mir einen Sprungkrafttrainingsplan für Leistungsbasketball erstellen?

Hallo,

ich suche jemanden, der mir Tipps beim Sprungkrafttraining geben kann. Dieses sollte speziell für Basketball geeignet sein. Ich verfüge über die Möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen und auch zu Hause zu trainieren. Ich habe schon oft nach so einem Plan gesucht aber bis jetzt habe ich keine effektiven gefunden oder jemanden, der mir einen vernünftigen Plan erstellen konnte. Ich möchte möglichst intensiv und ergebnisorientiert trainieren :)

Würde mich über Hilfe und Trainingspläne freuen.

Liebe Grüße Jannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?