4 Antworten

also denkt dir einfach den kriegst du rein oda denk dass es dein letzter schuss im spiel ist und den musst du reinkriegen dann leg dir dann ball zurecht und geh 4,5 oda 5 Schritte zurück . Dann stellst du dich breitbeinig hin und siehst auf den ball wo du ihn treffen willst du musst ihn ungefähr in der mitte treffen und dein Schussbein darfst du nicht durchschwingen sonst fliegt der ball anders wie bei der ronaldo technik und dann läufst du langsam an und den letzten schritt oda zwei schritte läufst du sehr schnell auf zehenspitzen und dann schiest du

üben einfach dann wird das schon

ich kann sie jetzt auch

Für diese Schusstechnik brauchst du außer der Technik auch eine gute Rumpfmuskulatur. Gute Bauch- und Rückenmuskeln sind wichtig für die Kraftübertragung beim Schießen (Kinematische Kette). Hab kürzlich gelesen, dass Sit-Ups das größte Hobby von C.Ronaldo sind ;)

Was hat das bitte mit kopieren zu tun?! Außerdem könnte man vom Talent gesehen sicherlich mehr als nur einen Ronaldo brauchen... Der Unterschied zur "normalen" Schußtechnik ist, dass Ronaldo sein Schwungbein nicht durchzieht, sondern nach Kontakt mit dem Ball die Bewegung abrupt abbricht wodurch die eigenartige Flugkurve des Balles zustande kommt. Allerdings ist Ronaldo nicht der "Erfinder" der Schußtechnik, Juninho schießt schon seit Ewigkeiten mit dieser Schußtechnik. Ob man die Schußtechnik kopieren kann, weiß ich nicht, erfordert sicherlich eine Menge Übung, aber probier's aus...

Was ist wichtig als Sechser

Hey ich möchte wissen Was ich alles als sechser erfüllen muss um richtig gut zu werden bzw was ist wichtig Schnelligkeit? Technik? Passspiel? Schusstechnik? Stellungspiel? Übersicht? Gute Körpermasse? Zweikampfstärke?

Das fällt mir jetzt so ein was ich brauchen könnte aber wie könnte ich die Dinge gut trainieren und mich verbessern???

...zur Frage

Ship-Schusstechnik - Fußball ???!

Meine Übergangsdefinition von der Schusstechnik-Ship: Man schießt mit viel Kraft, versucht den Ball (welcher ruht oder zumindest auf dem Boden liegt) weit unter dem Zentrum (Mitte) zu treffen und geht mit dem Körper nach hinten.Der Ball sollte wie bei einem normalen Schuss nach oben steigen, aber dann wieder ruckartig nach unten.

Ich habe bei diesem Schuss den Ball nicht über Brusthöhe bekommen! Meine Daten: 14 Jahre, 1,64, wiege 47 kg! Habe ich nicht genug Kraft, oder fehlt die genaue Technik.

Kennt jemand diese Schusstechnik unter einen anderen Namen (oft fiel das Wort Lobb)? Ist das eine besondere Form des Lupfers oder hat ein Lupfer eine andere Definition?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Meterball im Volleyball?

Ich habe von einer speziellen Angriffstechnik im Volleyball gehört, dem Meterball. Wie funktioniert diese Technik?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem beim schießen (Fußball)!

Ich habe die schusstechnik von cristiano ronaldo gelernt und jetzt möchte ich wieder normal schießen (also wie ich früher geschossen habe hart und platziert aber ich konnte auch ein guten freistoß mit effet bringen) das geht jetzt alles nicht mehr weil ich immer in den Boden trete woran liegt das und welche tipps könnt ihr mir geben? (alles nur seit ich die schusstechnik von C.R gelernt habe! :(

...zur Frage

Schusstechnik , Schusskraft, Schnelligkeit..(Antritt ) verbessern..

Also ich spiele schon seit 10 Jahren Fußball in einer B-Jugend niederrheinliga.. auch sehr Erfolgreich... habe eine sehr gute Technik aber.. bin klein gewachsen auch wenns nicht soo klein ist.. würde gerne wissen.. wie ich meine Schusstechnik,Schusskraft,Schnelligkeit verbessern könnte weil ich denke meine schwächen liegen dort . Danke im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?