C-Jugend Nachspielzeit

0 Antworten

Ausdauer schnell, effektiv trainieren. wie?

Ich krieg in ca 2 Wochen eine Note auf Ausdauer. Also 12 Minuten Joggen. WIe trainier ich dass am Besten. Ich dacht so jeden 2ten bis 3ten Tag Joggen gehen. Aber wie lange reichen so 20 Minuten oder ist länger sinnvoll? Weil ich muss ja bei der Note auch nur 12 Minuten Joggen. Herzliches Dankeschön für eure Antworten ;)

...zur Frage

Saisonvorbereitung im Fußball einer D-Jugend Mannschaft

Muss meine Facharbeit schreiben und wollte mal nachfragen ob ihr mir zu dem oben genannten Thema gute Internetseiten oder Bücher mitteilen könnt. Es geht wie gesagt um eine Saisonvorbereitung mit eben den ganzen Einheiten wie Ausdauer,Schnellkraft aber auch die Verbesserung der Technik am Ball. Hab keine Ahnung wo ich da jetzt am bsten anfangen soll oder nachlesen soll... Bitte um baldige Antwort...Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Wie lange Cardio nach Krafttraining?

Wenn man Cardiotraining nacht geht der Körper ja erstnach 30 Minuten an die Fettreserven (kann ich auch durch meine Erfahrungen bestätigen). Ist das auch so wenn man vorher Krafttraining gemacht hat? Bitte nur die Antworten, die sich sicher sind. Danke.

...zur Frage

kann man alkohol im harn nachweisen??? wie lange??? kann es sein das eine verkühlung den bh wert änd

ist es möglich alkohol im harn zu messen???? wie lange???? kann es sein das eine niren verkühlung den BH wert ansteigen läst???? bitte um antwort!!!! lg

...zur Frage

was ist der beste fußballschuh?!

hallo leute wisst ihr was der beste fußballschuh ist? geld spielt keine rolle sie sollen perfekt für mich sein bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?