C-Jugend Nachspielzeit

0 Antworten

Spielen im Jugend- und Damenbereich/ Festspielen

Hallo!

Ich spiele jetzt mein erstes Jahr in der A-Jugend und bin auch diese Saison in den Kader unserer 1. Damen aufgenommen worden :). Werde in den beiden Mannschaften auch in der Saison spielen. Allerdings wird unsere 2. Damen eine Woche nach dem 1. Saisonspiel der 1. Damen ein Spiel Personalmangel haben. Erstmal: Kann ich da einmal aushelfen? Zweite Frage: Am selben Tag spielt die 1. Damen ebenfalls undtags darauf die A-Jugend. In allen beiden Spielen soll ich natürlich ebenfalls dabei sein :D Ist es (rein rechtlich und so) möglich drei Spiele an einem Wochenende in 3 verschiedenen Mannschaften zu spielen?

Falls da jemand bewandert ist im Regelwerk des HVN, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen (Doppelspielrecht habe ich natürlich schon :D)

LG Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?