Bunnyhop auf motorhaube (Auto)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r EASTERN,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Allein anhand mancher Formulierungen in deiner Frage, ist etwas an der Ernsthaftigkeit deiner Frage zu zweifeln, und wir wollen auch nicht die Plattform sein, welche die Ratschläge für solch halsbrecherische Stunts liefert, die nur von Profis gemacht werden sollten. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Soll das eine Sportart sein? Ich denke mal, du wirst es kaum unverletzt schaffen, egal was du für eine Reaktionsfähigkeit und Sprungkraft hast. Hier spielen ebenso viele Faktoren eine Rolle. Was für ein Fahrzeug es ist, wie lang, wie hoch und wie schnell. Sind sehr viele unbekannte Daten. Die Anziehungskraft lässt dich ganz schnell wieder auf den Boden der Realität zurückholen.

Was möchtest Du wissen?