Bundespolizei Einstelungsstest Standweitsprung?

2 Antworten

Das ist einfach ganz schwer hier zu beantworten, weil man dich ja nicht sieht und demzufolge auch keine Fehler erkennen und abstellen kann.

Versuch mal das: Nimm die Arme aktiv mit. Viele vergessen das. Reiss beim Sprung die Arme ganz nach oben und strecke den ganzen Körper. Nur so kannst du die Körperkraft auch nutzen. Das sollte schon mal für 2m reichen. Den Rest schaffst du mit tiefen Kniebeugen, jeden zweiten Tag soviel wie geht.

Ich bin 1,72 groß,wiege um 76 KG und ich habe ein kräftige Statur. Danke ich werde es so mal probieren. 👌🏻

Trainieren bis zum Umfallen. Nur so bekommst du das hin. Zauberwege oder Abkürzungen gibt es nicht.