Bundesliga. Wer wird Meister und wer Steigt ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal das Bayern dieses Jahr wieder ganz oben mit spielt. Vermutlich nicht mit der Dominanz wie letzte Saison, aber ich denke am 34. Spieltag werden sie die Nase wieder vorne haben. Was die Absteiger betrifft...als HSV Fan hoffe ich natürlich das die Hamburger nicht dazu gehören, aber es wird für den HSV wieder sehr sehr schwer die Liga zu halten. Ansonsten ist es schwer nach 2 Spieltagen dies zu beurteilen. Ob Paderborn und der Fc die gute Anfangseuphorie halten können wird sich zeigen. Für Augsburg kann es dieses Saison auch eng werden. Ansonsten denke ich das sich nach 10-12 Spieltagen erste Tendenzen abzeichnen.

Bayern wird Meister. Angesichts der Stärke der 1. Liga wird es diesmal 3 Absteiger geben: Augsburg, Paderborn und Mainz. Dagegen sehen wir dann nächste Saison wieder ein Ostteam in der BL: RB Leipzig zusammen mit Kaiserslautern und Nürnberg.

Die Bundesliga hat erst angefangen und ab dem 10. Spieltag kann man eine Einschätzung machen.

Ich tippe auf einen Sensationsmeister Bayer Leverkusen, da die aggressive Spielweise einigen Teams Probleme bereiten wird. Als Absteiger sehe ich den SC Paderborn, auch wenn er gegen den HSV gewonnen hat, und den SC Freiburg. Glaube, dass der FC Köln locker die Klasse halten wird.

Was möchtest Du wissen?