bulls oder cube crossrad?

1 Antwort

Beide Marken sind gleich gut und vertreiben seit Jahren Räder. Für dein Ansinnen ist der Preis auch völlig in Ordnung. Achte auf eine Lichtanlage nach StVO. Räder mit Nabenschaltung sind wartungsärmer als Räder mit einer Kettenschaltung und wähle die richtige Rahmengröße. Würden auch 2 Rahmengrößen "passen", dann wähle lieber den kleineren Rahmen. Damit hat man auch mehr Agilität und mehr Fahrspaß, wenns mal nicht nur auf Arbeit gehen soll.

Hi danke für deinen Kommi :-) und die guten Tipps ich habe mich dann jetzt für das Bulls swing cross entschieden es war einfach ein gutes Angebot und ich hab einen realen Händler zum greifen und die Schaltung ist besser :-) LG