Buch Über Sport

1 Antwort

Ich fand das Buch von Lance Armstrong "Tour des Lebens" sehr lesenwert. Auch wenn ich mich von ihm als etwas umstrittenen Sportler lieber etwas distanziere.

Beinmuskeln ?

welchen muskel am bein kann man alles trainieren und wie ?? würde mich über jede antwort zu meiner frage freuen ! :-)

...zur Frage

Unterschied "Rennrad - Spinning"

Ich würde gerne wissen, was die maßgeblichen Unterschiede zwischen einem Spinning-Bike und einem Rennrad in Bezug auf Geometrie, Material und Ergonomie sind.

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Wie muss man als Privatperson /Sportler Sponsorengelder versteuern?

Hallöchen, ich habe das Glück, dass mich eine Firma als Privatperson /Sportler sponsoren will. Die Firma würde Startgelder, Flüge und Hotelkosten übernehmen. Das unterstützt meinen Sport, ist aber keine wirtschaftliche Bereicherung.

...zur Frage

Welches Buch über Jiu-Jitsu ist empfehlenswer?

Hallo, ich mach Judo und will bald mit Jiu-Jitsu anfangen um mehr Techniken kennen zu lernen. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

...zur Frage

Weiter Abnehmen?

Ich bin 13 Jahre alt,bin 164 cm groß und wiege momentan 52 kg.Ich habe vor einem Jahr mit diäten angefangen. Der Grund dafür war das ich 74 kg hatte. Ich treibe auch regelmäßig Sport. Meine Frage an euch war jedoch ob ich noch weiter abnehmen soll oder es lieber lassen soll? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen🤗

...zur Frage

bin ich mit 14 Jahren zu alt um feldhockey anzufangen?

hallo ich würde sehr gerne feldhockey im verein spielen, müsste dies aber ganz neu lernen. bin ich mit 14 Jahren schon zu alt oder kann ich noch richtig gut werden? Über eine Antwort würde ich sehr freuen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?