Brusttraining

2 Antworten

Hi, versuche den inneren Anteil deiner Brustmuskulatur zu trainieren. Ich mache das, indem ich beim Brustdrücken im Liegen die Kurzhantel nach innen rotieren lasse. ebenso hilft dir der Butterfly den inneren Anteil der Brust zu trainieren. Viel Erfolg!

Zwischen der Brustmuskulatur ist das Brustbein und da liegen keine Muskeln mehr. Die Brustmuskulatur ist eine große Einheit die sich in die linke und rechte Hälfte unterteilt. Schrägbandkdrücken, Flachbankdücken und Butterfly bzw. fliegende Bewegungen sind an sich die besten Brustübungen, die dein Brustmuskelvolumen auch erhöhen sollten, damit du deinem Ziel etwas näher kommst. Die Fliegenden kannst du auch sehr gut am Kabelzug ausüben. Bedenke aber auch das der Muskelaufbau und die Form die eine Muskelgruppe annimmt eine genetische Veranlagungssache ist. Manche haben eine stark vorgewölbte und mittig eng anliegende Brustmusklulatur andere eher eine etwas flachere und mehr in die Breite gezogen Brustmuskulatur.

Muskeln unterschiedlich groß...

Hallo....

Ich habe ein problem... Meine Linke Brust ist muskulöser als die rechte, und ich möchte das wegtrainieren. Ich hab mal gelesen da hilft Kurzhandelbankdrücken, bis die schwächere seite nicht mehr kann... So nun ist es aber so, das mein rechter arm muskulöser als der linke ist, und ich erst nächstes jahr ins gym gehe und ich kein KH Bankdrücken machen kann, und wenn ich das auf dem boden probiere, ist die linke seite schneller schlapp als die rechte, weil mein bizeps nicht mehr möchte :(

Bitte schnell helfen!!

...zur Frage

Welche Muskeln trainieren, um weiter schießen zu können?

Welche Muskeln müssen "stärker" werden, um weiter schießen zu können? Ich bin Torwart und will beim Abstoß weiter kommen. Technik hab ich gut drauf.

...zur Frage

Ungleich große Brustmuskeln?

Hey Leute habe mal ne frage trainiere ungefähr seit einem jahr und mir fällt schon seit geraumer Zeit auf das meine linke Brust größer und stärker ist als meine Rechte obwohl ich Rechtshänder bin habe schon versucht die Rechte mehr zu trainieren bringt aber nichts ich fühle auch das in der rechten Brust naja wie soll ich sagen das da ein paar muskelstränge fehlen oder so was wäre cool wenn mir da einer helfen könnte

...zur Frage

Welches Fitnessgerät ist am Besten für zu Hause?

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Fitnessgerät für zu Hause. ;D

Bei welchem Fitnessgerät kann man Brust, Arm und Bauchmuskeln trainieren? Gibt es sowas?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fitnessgeräte nennen könnt die am Meisten Muskeln beanspruchen :D oder die genannten BRUST,ARM und BAUCHMUSKELN.

Ich freue mich auf jede Antwort :-D

Chris

...zur Frage

Sprinter und Kraftsport

Trainieren Sprinter auch Muskeln wie Bizeps oder Brust?

...zur Frage

2er Split Training - wie trainieren?

Moin Moin,

ich google schon eine Weile nach einem guten 2er Split Plan. Ich weiß einfach nicht, welche Muskeln ich an dem einen Tag und welche Muskeln ich an dem anderen Tag trainieren sollte.

Hat da jemand Ahnung? Und warum sollte man die und die Muskeln zusammen trainieren?

Ziel: Muskelaufbau

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?